Jump to content

Neues Call of Duty für 2012 bestätigt

Recommended Posts

Hab den MP bei meinem Cousin angespielt, der schwört auf CoD...SCHWÖRTE :D

Denn nachdem er fröhlich den SP runter gerissen hatte nach 6,5 Stunden und wir uns in den MP warfen, flog das Spiel nach ca 2 Stunden auf ein bekanntes Auktionshaus ab 18. Es ist traurig, das die angekündigten "Gun to Gun" Fights praktisch nicht vorhanden sind. Die Perks sind absoluter Käse und es bleibt einfach wie es ist: Der mit den besseren "KillStreaks" hock in der Ecke und pflügt sich die Kirschen aus dem Salat. Dazu sieht das ganze aus wie...joa, wie MW2. Es spielt sich auch so, hört sich auch so an. Traurig finde ich, das die Jungs da nicht mal zum anderen aktuellen Shooter schauen, der einfach eine Refferenz ist. Warum lässt man diese lächerlichen Waffensounds in CoD?!

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja aber wenn man so anspruchslos ist und weiter den Mist kauft, warum sollen die dann auch etwas ändern?

Ey, sorry...ich habe gestern mal den MP gespielt...grottenhäßlich, langweilig...ganz ehrlich, da habe ich selbst auf dem Atari 2600 wesentlich spannendere Spiele gespielt :naughty:

ja wieso sich die Mühe machen, jedes Jahr erscheint ein aufgeschmeckter Nachfolger, für manche ne Katastrophe, für manche immer das beste Spiel. Wieso also nicht nochmal ein Spiel in die Masse werfen!?

CoD kommt alle 2 Jahre raus, das dazwischen hat nur den Namen. Also versteh ich euer hater-anspruchslos-problem nicht? Wayne W@W, Black Ops & der nächste Scheiss der bald kommt... :facepalm:

Oh, sie ändern das HuD und die Waffenskins und schon haben wir ein neues Spiel? Whoa :D

CoD ist seit MW2 einfach das selbe. Die selbe Engine, die selbe Physik, die selben Ballistiken nur hinter neuen Skins, die Perks werden sogar zu einem großen Teil übernommen.

Doch, es ist und bleibt einfach Call of Duty, egal ob es Modern Warfare, BlackOps oder Duty Calls nennt.

CoDs von IW kann man schlecht mit denen von Treyarch vergleichen. Die Spielerfahrung ist online bei BO beispielsweise sehr viel schlechter gewesen als bei MW2.

Also ich habe bei BO gegenteilige Erfahrungen gemacht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Lol...so langsam krieg ich das Kotzen :trollface:

Ich sag ja, der typische CoD Spieler ist einfach nur Anspruchslos...Activision kann auch ein "Call of Duty - Big Bullshit" anbieten...der typische CoD Spieler ist sich für nichts zu schade!

Ganz im Ernst, ich versteh einfach nicht was für Romantiker hier rumlaufen. Die Spielebranche ist eine Branche wie jede andere auch. Und da kommts halt auf Profit an. Mein Gott warum sollte das Activision anders machen???:facepalm:

Ich mein wenn du kein Bock auf CoD hast, dann kauf es nicht und lass die Leute die es zocken in Ruhe. Aber dich lustig machen muss nicht sein. Es hat halt seinen Grund warum sich CoD so gut verkauft, und zwar weil es einfach vielen gefällt. Nur weil es dir aber nicht gefällt musst du keinen Aufstand machen und CoD-Spieler als "anpruchslos" beleidigen. Denn so ein gutes Gameplay, verbunden mit toller Action, kann mir einfach kein anderes Spiel bieten. Wenn du das anders siehst, bitte, aber lass die CoD-Spieler in Ruhe