Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Neues Call of Duty für 2012 bestätigt

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der nächste COD Ableger wird meiner Meinung nach bestimmt wieder von Treyarch abgeliefert: Black Ops 2 kann ich mir gut vorstellen.

Danach könnte ich mir nur ein COD im Sci-Fi - Format vorstellen, das wäre chronologisch gesehen der nächste Schritt.

Welt Krieg II - Moderne Kriegsführung - Sci-Fi Krieg!

Der nächste COD Ableger wird meiner Meinung nach bestimmt wieder von Treyarch abgeliefert: Black Ops 2 kann ich mir gut vorstellen.

Danach könnte ich mir nur ein COD im Sci-Fi - Format vorstellen, das wäre chronologisch gesehen der nächste Schritt.

Welt Krieg II - Moderne Kriegsführung - Sci-Fi Krieg!

Black Ops ist Viatnam Krieg :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Ich bin echt gespannt ob Treyarch die Marke Black Ops fortführen wird. Von den Verkaufszahlen her war das Spiel ja ein voller Erfolg, dennoch fanden viele die Modern Warfare-Reihe besser und haben die Kampagne von BO kritisiert - bin mir nicht sicher ob Treyarch es da lieber mit einem neuen Franchise versucht. Auffällig ist auf jeden Fall, dass sie bisher immer die etwas härteren Spiele gemacht haben, mit Zombiemodus usw.

Warum muss CoD immer ne extra news bekommen??

1. Weiß das glaube ich jeder, der die letzten paar Jahre den Releaseverlauf mitbekommen hat

und 2. wird bei anderen Spielen kein so ein geschiss gemacht... da gibt es meistens erst ne news,wenn wirklich schon infos vorhanden sind

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Lasst mich raten, das Spiel erscheint nächstes Jahr im November!

Lol...so langsam krieg ich das Kotzen :trollface:

Ich sag ja, der typische CoD Spieler ist einfach nur Anspruchslos...Activision kann auch ein "Call of Duty - Big Bullshit" anbieten...der typische CoD Spieler ist sich für nichts zu schade!

Würde ich jetzt nicht sagen, man schaue sich mal nur die Metacritic Wertungen der User an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

in meinem Fall lohnt sich cod mw3 sehr, da ich kein cod besitze und es bestimmt die meisten meiner Kollegen suchten werden. außerdem muss man sagen das game macht Spaß. aber wer schön black ops und mw2 besitzt sollte sich das zwei mal überlegen, ob man nicht was neues kauft.

zu cod 2012. ich hoffe auf eine komplett neue Marke. werde es mir auch nur kaufen, wenn es mit einer neuen engine erscheint bzw. was innovatives.

All in for Derrick Rose <3

Was für eine Farce....und das in einer Szene in der ich dachte man hat Ansprüche...aber gut,ok,dann hebe ich mich mal von den kiddies ab und bleibe einer von den wenigen die letztere besitzen!Meine Güte,die könnten sogar einen ''Geh bei Penny einkaufen'' Simulator gut verkaufen solange da Call of Duty vor steht.....Mir reichts langsam mit dieser Niveulosen Marke die stets den gleichen brei serviert und dafür auch noch zu Kasse bittet!Bestes Beispiuel ist ja MW3 das man als Patch für MW2 hätte verkaufen können!Für mich war es das jedenfalls mit Call of Duty