Zum Inhalt springen

Welches Rennspiel blos?


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Erst ma danke an alle für die Antworten und Vorschläge!

"Race Driver GRID"...da kann ich mich plötzlich an eine PLAY3-DVD erinnern, auf der ich ein Video davon sah und ehrlich gesagt sehr angetan war! Da werd ich mir ma die Demo besorgen oder evtl. ma aus der Videothek ausleihen...

 

hat vielleicht jemand interesse Race Driver GRID gegen mein Far Cry 2 zu tauschen??? :zwinker:

 

(das poste ich wohl evtl. ma in der richtigen sektion oder so) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom neusten NFS kann man nur abraten..

 

Ich hatte es genau 1 Tag. Scheiss Game :)

 

</p>

Ich zocke NFS Undercover schon seit ein paar Tagen und finde es eigentlich nicht schlecht. Klar es ist nicht das beste auf der PS3 aber trotzdem ganz okay. Als scheiss Game würde ich es definitiv nicht abstempeln.Na ja und nach gerade mal 1 Tag schon zu sagen das es scheisse ist, ist schon ziemlich gewagt. Da hast du vielleicht 10% vom Spiel gezockt.

 

Wird auch in allen Tests zerissen..

 

Tests au man die schreiben auch immer viel Scheiss, dass sehe ich bei Testberichten auf den PC immer wieder. Bestes Beispiel war damals Gothic 3 in der Presse hochgelobt und dann nach dem Kauf Bugs Bugs und nochmals Bugs. In den Testberichten war nichts davon zu lesen, höchstens eine Ausgabe später wo es eh schon jeder hatte.Soviel zum Thema Testberichte.

 

Ich kann dir aber Midnight Club: LA sehr empfehlen!

 

Mal sehen wenn ich es dann die Woche bekomme, ob es wirklich so gut ist wie alle schreiben. Die Meinungen gehen da auch ziemlich auseinander.Games sind halt nun mal Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...