Zum Inhalt springen

Vidzone 2.0


krossos

Empfohlene Beiträge

Version 2.0 von VidZone steht zum download bereit.

 

http://uk.playstation.com/psn/news/articles/detail/item418819/Take-a-look-at-the-brand-new-VidZone/?site_locale=en_GB&utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

 

http://blog.eu.playstation.com/2011/11/09/new-vidzone-2-0-unleashing-the-true-power-of-music-video/

 

Hier ist das Umfangreicher.

 

Unter anderem gibt es eine social network Funktion, ein neues Design, verbesserte Navigation und Bereiche, also Rock, RnB wie auch immer.

Bearbeitet von krossos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Sagt mal, funktioniert bei euch VidZone zurzeit ? Bei mir lädt nicht 1 Video und auch sonst lädt alles einfach nicht richtig. Habs auch schon neu installiert, ohne Erfolg

 

War eben noch drinnen in Vidzone und es lief ohne Probleme (sogar ohne Werbung ^^)

Versuch es vielleicht später nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...