Zum Inhalt springen

Vidzone 2.0


krossos

Empfohlene Beiträge

Gerade gesehen das auf Facebook auch jemand geschrieben hatte das nichts geht. War wohl einfach nach so langer Zeit zur falschen Zeit mal wieder in VidZone.

 

Habe ich auch schon von Leuten gehört das mal nicht gehen sollte, ist aber schon länger her.

Probleme hatte ich jetzt noch nicht damit aber wenn man abwartet geht das im Normalfall wieder weg und man kann ohne Probleme wieder nutzen. Hoffe geht dann bei dir bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Man kann dies ja in den Optionen Einstellen zur Auswahl gibt es: optimiert, niedrig, mittel und hoch. Da ich eine gute I-Net Verbindung habe frag ich mich jetzt ob ich es bei hoch einstellen soll oder optimiert? Beim 2. bin ich mir nicht sicher was das sein soll wird dann autom. die Videoqualität angepasst oder was soll das sein? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dies ja in den Optionen Einstellen zur Auswahl gibt es: optimiert, niedrig, mittel und hoch. Da ich eine gute I-Net Verbindung habe frag ich mich jetzt ob ich es bei hoch einstellen soll oder optimiert? Beim 2. bin ich mir nicht sicher was das sein soll wird dann autom. die Videoqualität angepasst oder was soll das sein? :think:

 

Vielleicht einfach ausprobieren? :lol: Optimiert wird vielleicht bedeuten, dass es sich automatisch an deine Internet Leitung optimiert..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vidzone einfach Runter laden oder starten und das automatische update machen. Ich denk aber, du hast die neue Version schon. Außer du hast seit einen Halben Jahr kein Vidzone mehr genutzt ^^

 

danke für die info :)

Habe es wirklich seit einem halben jahr nicht genutzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatisch anpassen heist, das es Automatisch angepasst wird. So wird die Bildqualität bei DSL 1000 trotz ruckeln auf Mittel gestellt und bei DSL 16.000 ist es immer noch Mittel. Die Automatische Anpassung funktioniert eben einfach supi :smileD:

 

gut danke, dann lass ich es auf die max. Einstellung :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...