Zum Inhalt springen

Dreh dich Ring, dreh dich :/


Klugi

Empfohlene Beiträge

hallo @ all

 

nun ja , hab vorhin uc3 mal wieder gestartet (vor 1 1/2wochen ca das letzte mal) wollt meine kampagne fortsetzen, un dann läd er, läd, läd, läd usw.... der ring dreht sich und hört nicht mehr auf,... musik im hintergrund ist auch keine mehr zu hören ( keine ahnung ob das normal ist oder nicht)

 

ich hatte im zusammenhang mit diesem problem einen thread von uc2 gefunden, wo viele verschiedene hilfen geschrieben wurden, jedoch brachte keine bei mir einen erfolg,... wobei ich glaube es liegt an dem update 1.01 das ich vorher runterladen und installieren musste,.. habe dieses update auch noch einmal gelöscht und noch einmal von vorn geladen und installiert, geht aber immernoch nicht, so jetz kommt mir der verdacht das dieses update eventuell fehlerhaft ist...

 

hat einer von euch ahnung was ich machen könnte?? oder ist vllt auch mein spielstand fehlerhaft sodass ich von vorn beginnen müsste( habe dies noch nciht versucht).

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel hatte das gleiche problem, nur den ring gesehen und hat versucht es zu laden, zu laden und zu laden.

sein laser war verdreckt, er muste ihn reinigen, dann konnte er das spiel wieder laden.

es kann so vieles sein, das dein spiel nicht ladet,

versuche mal ein anderes spiel aus, ob du die spielen kannst,

reinige den laser

wenn alles nichts hilft, alles von uncharted 3 löschen, alles neu instalieren und von vorne anfangen.

reinige auch die spiele disc, ein fettfleck auf der disc und schon ladet das spiel nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Der ring Dreht sich....war bei mir NICHT so vlt is deine Disc Scmutzig? Wenn das lange laden bei ALL oder zum größten teil deiner Games passiert würd ichs mit ner ReinigungsDisc für deine PS3 benutzen is aufjedenfalll Empfehlenswert hab sone Disc auch und hör nich uf den Mist den dir die meisten verzapfen das die Disc die PS3 ******

 

 

Ansonsten lösch ma deine SPeicherstände evtl iwo n Bug/Fehler passiert

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...