Zum Inhalt springen

Guitar Hero WT Hilfe


illbleed

Empfohlene Beiträge

Doch kann man ohne probleme löten, weil ein kumpel ihm wahn meinte dreh ma die becken nach oben ... hat er mir das kabel astrein aus dem 3,5mm klinkenstecker gerissen, direk nach dem knickschutz ... 3,5mm stecker komplett vom kunststoff befreien (zur not mitm messer) sind 2 kabel, 1 isoliertes und der schirm kabeldurchmesser schirm 0,25mm und die litze 0,14mm.

 

am stecker 2 kabel anlöten, (is ja im endeffekt egal was für kabel das sind, muss nicht der gleiche durchmesser sein) wenn möglich an der selben stelle :) da nen schrumpfschlauch drüber. die beiden kabel wieder zusammenlöten,das isolierte kabel zuerst, danach mit isolierband umwikeln, das 2. löten, den schrumpfschlauch drüber und mit dem föhn heiss machen, zur not mut dem feuerzeug drunter herschwenken.

 

-Damit solltest das kabel 1A flicken können. material bekommst im baumarkt, wenn keinen lötkolben hast, Gaslötkolben otet 10-15€ bischen elektrokabel und schrumpfschlauchkann ma immer bei freunden/bekannten irgendwo abgreifen, automechaniker oder elektroniker.

 

Da mein bruch direkt nach dem stecker war und ich diesen zerstören musste um an die lötstellen der kabel zu kommen,hab ich mit heißkleber einfach nen neuen gemacht, sieht nicht so schön aus hält aber genausogut wie das original und weil unterseite vom becken siehts kein mennsch.

 

Das fußpedalkabel solltest solltest wenn der bruch mitten im kabel ist fast unsichtbar wieder hinbekommen.

 

hoffe dir kann geholfen werden, bzw. wenn dir schon geholfen worden ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...