Jump to content

Home Beta Keys


Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

Guest XXXX_D5X

Um dem Chaos über die Home Beta Keys jetzt mal einen Riegel vorzuschieben.

 

Laut unseren Regeln ist es nicht erlaubt mit Keys zu handeln, ihr könnt gerne eure Keys verschenken wenn ihr welche zuviel habt. Aber es ist nicht erlaubt, diese gegen Games oder sonst was einzutauschen. Auch nicht über GameSharing.

 

Wer Beta Keys braucht, schreibt sich hier mit ein. Wer welche zu vergeben hat, kann diese hier anbieten und den Rest per PN abklären. Keine Gewinnspiele oder sonst was.

 

Alles was in die Richtung geht wird ausnahmslos gelöscht. Ihr könnt die Keys auch mir schicken, ich hab noch genug Anfragen darauf, nur gerade die letzten 3 verteilt.

 

Achtung: Beta Keys können nur noch bis zum 01.12.2008 eingelöst werden.

Edited by Trooper_D5X
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also meine PS3 verträgt auch ein key wer mir einen geben will kann es gerne machen währe echt dankbar möchte auch sehn was da so interessantes gibt :) also währe froh über eine pn mit einem key drin :):smileD::smileD:

Games: GTA4, CoD4, CoD5, Far Cry2, Sonic, Need for Speed,

 

 

spiele auf der wunschliste : NUR FINAL FANTASY

 

rechtschreibfehler dürft ihr behalten :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Xbots sind das schlimmste was es gibt in der Videospiel Szene. Dagegen sind Sony und Nintendo Fanboys kombiniert recht harmlos.
    • OMG ist das lächerlich wie kann man nur so Langeweile haben. Aber hier werden welche wieder sagen ist nicht so die wertungen sind normal. Manche Xbox Fans müssen Extrem Langeweile haben.
    • User Reviews wir hatten das Thema ja schon 😂  
    • Bei 4 Std hat das Spiel nichtmal begonnen zu wenig um sich ein Urteil zu erlauben.  
    • Was hast du denn bis dahin geschafft und was von der riesigen Open World gesehen? Alleine der Anfang dürfte dich ca drei Stunden an Spielzeit kosten, einige finden ihn sogar öde, mir gefiel er weil er sehr viel über die Welt erzählt. Also hast du noch ca eine Stunde wenn überhaupt in der freien Welt gespielt. Die erste Tanta schon besiegt ? Welche Magie aufgewertet? Welche überhaupt besessen?  Welche Boss Kämpfe hast du hinter dir, wie viele Zwischen Bosse, welche Schwierigkeit, da du ja alles dort bemängelst, die Steuerung ist auf der PS5 absolut Top mit dem Dual Sense, da scheint wohl eher das du zu schlecht dafür bist oder hast du mit WASD gespielt? Auto ausweichen eingestellt, macht das Game zu einfach, was hast du bei Treffer eingeschaltet, was wie viel Feinde aushalten ? Dein Downgrade für die Hölle , wo ist das denn?  Auf den Spiele Szenen die Veröffentlicht wurden sieht die Grafik nicht anders aus. Lediglich in den Trailern , da steht aber klar das es nicht so im Spiel ist.   
×
×
  • Create New...