Jump to content

Home Beta Keys


Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

Guest XXXX_D5X

Um dem Chaos über die Home Beta Keys jetzt mal einen Riegel vorzuschieben.

 

Laut unseren Regeln ist es nicht erlaubt mit Keys zu handeln, ihr könnt gerne eure Keys verschenken wenn ihr welche zuviel habt. Aber es ist nicht erlaubt, diese gegen Games oder sonst was einzutauschen. Auch nicht über GameSharing.

 

Wer Beta Keys braucht, schreibt sich hier mit ein. Wer welche zu vergeben hat, kann diese hier anbieten und den Rest per PN abklären. Keine Gewinnspiele oder sonst was.

 

Alles was in die Richtung geht wird ausnahmslos gelöscht. Ihr könnt die Keys auch mir schicken, ich hab noch genug Anfragen darauf, nur gerade die letzten 3 verteilt.

 

Achtung: Beta Keys können nur noch bis zum 01.12.2008 eingelöst werden.

Edited by Trooper_D5X
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also meine PS3 verträgt auch ein key wer mir einen geben will kann es gerne machen währe echt dankbar möchte auch sehn was da so interessantes gibt :) also währe froh über eine pn mit einem key drin :):smileD::smileD:

Games: GTA4, CoD4, CoD5, Far Cry2, Sonic, Need for Speed,

 

 

spiele auf der wunschliste : NUR FINAL FANTASY

 

rechtschreibfehler dürft ihr behalten :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Wenn, nachdem die Verbindung via WLAN hergestellt worden ist, die Verbindung stabil ist und nicht abreißt, dann liegt kein Problem vor. Dass die Meldung kommt, wenn keine Verbindung hergestellt worden ist, dann ist das völlig normal. Allerdings kommt nicht bei jedem Gerät, hängt von der Soft-/Firmware des Gerätes ab, eine Meldung, dass keine Verbindung besteht.
    • Kling gut, bin gespannt. Kaufen würde ich es mir auch nicht, aber im Game Pass werde ich dem Spiel definitiv eine Chance geben. 
    • @Mirrors Edge Fan  @Uncut @BigB_-_BloXBerg @GeaR  @theHitman34   Er schießt wieder gegen die großen YouTuber. Da bekomme ich ja richtig Nostalgie. iBlali   Starke Episode nach langer Zeit. 👍  
    • Also ich habe jetzt ne feste ip gemacht. Aber die meldung kommt immer noch kurz und dann geht es wieder. Anderes als wlan kann ich nicht machen. Das komische ist, bei meinem andern fernseher ist der mit lan kabel angeschlossen und da ist das nicht. Aber vor ein paar monaten hatte ich genau das selbe problem mit dem tv und da hatte ich auch lan kabel angeschlossen. 
    • Was war denn hier gestern los?    Was soll denn das? 
×
×
  • Create New...