Jump to content
Play3.de
Guest Trooper_D5X

Home Beta Keys

Recommended Posts

Weiss ich leider nicht. Das müsstest du selbst im Store schnell nachschauen. Es heisst PAIN. Aber bitte betrüge mich nicht. Ich kann nicht jedem vertrauen.

dp3vneuohnedeaw8.png

Weiss ich leider nicht. Das müsstest du selbst im Store schnell nachschauen. Es heisst PAIN. Aber bitte betrüge mich nicht. Ich kann nicht jedem vertrauen.

Ich betrüge nicht kann jetzt aber auch nicht nach schauen

was kostet es ungefähr

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

Ok, hab nachgeschaut. ist ca. 9.00 Euro. Bin Schweizer und da musste ich es auf Euro umrechnen. In der Schweiz kostet es 12.95Fr. und in Deutschland etwa 9.00 Euro.

dp3vneuohnedeaw8.png

Ok, hab nachgeschaut. ist ca. 9.00 Euro. Bin Schweizer und da musste ich es auf Euro umrechnen. In der Schweiz kostet es 12.95Fr. und in Deutschland etwa 9.00 Euro.

sry aber ist mir zu teuer :tongue2:

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

Ok, das wusste ich schon....

ja du hast es ja umsonst bekommen

Ich hätte auch sehr gerne den code.Zafer,wenn du ihn bekomst,läßt du mich dann sharen?

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

Ja schon, aber du hast mir eben gesagt du könntest es kaufen. Aber naja. Ein anderer meldet sich eh nicht.

wenn ich es kaufe kann ich es dann auch spielen auch sharen ?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...