Jump to content

Skyrim: Bethesda verspricht unendlich viele Quests


News
 Share

Recommended Posts

"Als Beispiele nennt man einen Wirt, der euch vor die Aufgabe stellt, bestimmte Banditen aufzuspüren, oder einen Alchemisten, für den ihr spezielle Pflanzen sammelt."

 

Klingt ja saaaaagenhaft... langweilig. Also ich mag RPGs sehr gerne, aber ich denke nicht dass das auch nur Ansatzsweise Langzeitmotivation auslösen wird. Wird vllt. mal so 10-20 Stunden gespielt, mal gucken, so Nebenquests... naja

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es wird auch richtig erzählte Nebenquests geben und vermutlich nicht zuwenige, aber damit Spieler nicht trotzdem irgendwann ohne was zu tun dastehen wird halt ne random quest engine integriert. Find ich ne gute Idee, hab ich damals scho bei meinem lieblings MUD geliebt, ist nur in so einem Spiel wie Skyrim sicherlich ungleich schwerer umzusetzen. Trotzdem hab ich soviel zu tun und zu spielen, das ich bei Skyrim ruhig auf nen günstiges Angebot warten werde ...

If the world didn't suck, we'd fall off.

Link to comment
Share on other sites

"Als Beispiele nennt man einen Wirt, der euch vor die Aufgabe stellt, bestimmte Banditen aufzuspüren, oder einen Alchemisten, für den ihr spezielle Pflanzen sammelt."

 

Klingt ja saaaaagenhaft... langweilig. Also ich mag RPGs sehr gerne, aber ich denke nicht dass das auch nur Ansatzsweise Langzeitmotivation auslösen wird. Wird vllt. mal so 10-20 Stunden gespielt, mal gucken, so Nebenquests... naja

Dann nenn mir mal deine Favouriten...wie hätte es denn anders, deiner Meinung nach, gemacht werden sollen?

 

Klingt nach unendlichen Spielstunden. Wird locker die Zeit, die ich für Oblivion investierte,toppen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...