Jump to content

EA bestätigt: “Es wird ein Battlefield 4 geben.”


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dann aber mal in 1080p.

 

Das ist aber nur auf der nächsten Konsolengeneration möglich :haha: Die heutigen HD Konsolen könnten doch niemals das Spiel flüssig in FULL HD wiedergeben.

 

Ich denke auch ein neuer Ableger wird für die Nachfolge Konsolen programmiert, dann kann man wenigstens überall mit der Grafik protzen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Guest Hero4Free

 

Ich denke auch ein neuer Ableger wird für die Nachfolge Konsolen programmiert, dann kann man wenigstens überall mit der Grafik protzen.

Das würde auch Sinn machen...Anfang 2013 kommt die PS4 auf den Markt und ein Releasetitel ist BF4...yes :naughty:

Link to comment
Share on other sites

@Sharkz: Ich bin vom aktuellen Spiel auf dem PC schon mehr als begeistert, sogar im Multiplayer. Bei den vielen Details isses manchmal echt schwer im Heli/Jet irgendwas zu sehen wenn nix gespotted wurde :)

If the world didn't suck, we'd fall off.

Link to comment
Share on other sites

 Share


  • Posts

    • Waaaas? Pink und Katzenohren, beste 😹
    • Findest du es geil anderen den Spaß zu verderben in dem du Spoilerst ? Hier hast du einen Keks weil du ein Held bist 🍪
    • Aloy ist eben mehr so die Redhead-Girlfriend, als die mysteriöse Liaison! Aber gut, sie ist ja faktisch auch in der postapokalyptischen Steinzeit aufgewachsen. Es ist eigentlich schon fast wieder fragwürdig, dass sie überhaupt so gut mit moderner Technologie umgehen lernen konnte! Bei Days Gone empfand ich auch den visuellen Stil sowie die Assets sehr stark! Es wirkte alles wie geschliffen und poliert, und auch durch die weitläufigen Wälder zu fahren, hatte eine gewisse Atmosphäre!
    • Oh ja da freue ich mich schon mega drauf! Wird heute geguckt sobald es dunkel wird. 
    • Ich breche ja immer eine Lanze für Days Gone, einfach weil mir die Charaktäre, die Welt und die Story unglaublich gut gefallen haben.  Müsste ich wählen würde ich auf jeden Fall Deacon anstatt Aloy als den coolern Charakter nehmen.  Wobei cool für mich bei Aloy gar nicht zutrifft, dir empfand ich im 1. schon nervig und soll ja im 2. noch schlimmer sein. Demnach schau ich da gar nicht erst rein 😅
×
×
  • Create New...