Jump to content
Play3.de
News

EA bestätigt: “Es wird ein Battlefield 4 geben.”

Recommended Posts

Electronic Arts Chef Frank Gibeau bestätigte während einer Rede, dass “Battlefield 4? erscheinen wird. (...)play3de?i=_GExP_30X00:aaOQQCE8xe0:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=_GExP_30X00:aaOQQCE8xe0:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dann aber mal in 1080p.

 

Das ist aber nur auf der nächsten Konsolengeneration möglich :haha: Die heutigen HD Konsolen könnten doch niemals das Spiel flüssig in FULL HD wiedergeben.

 

Ich denke auch ein neuer Ableger wird für die Nachfolge Konsolen programmiert, dann kann man wenigstens überall mit der Grafik protzen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free

 

Ich denke auch ein neuer Ableger wird für die Nachfolge Konsolen programmiert, dann kann man wenigstens überall mit der Grafik protzen.

Das würde auch Sinn machen...Anfang 2013 kommt die PS4 auf den Markt und ein Releasetitel ist BF4...yes :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sharkz: Ich bin vom aktuellen Spiel auf dem PC schon mehr als begeistert, sogar im Multiplayer. Bei den vielen Details isses manchmal echt schwer im Heli/Jet irgendwas zu sehen wenn nix gespotted wurde :)


If the world didn't suck, we'd fall off.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...