Jump to content

EA bestätigt: “Es wird ein Battlefield 4 geben.”

News
 Share

Recommended Posts

@Sharkz: Ich bin vom aktuellen Spiel auf dem PC schon mehr als begeistert, sogar im Multiplayer. Bei den vielen Details isses manchmal echt schwer im Heli/Jet irgendwas zu sehen wenn nix gespotted wurde :)

Bin ich auch auf dem Pc , aber ich spreche von den Konsolenversionen die nichtmal mit HD Ready wiedergegeben werden :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das ist aber nur auf der nächsten Konsolengeneration möglich :haha: Die heutigen HD Konsolen könnten doch niemals das Spiel flüssig in FULL HD wiedergeben.

Jo die derzeitige Pixel-Zahl ist ja ein Bruchteil von 1920x1080 und das bei 30fps und Matsch-Texturen ^^

Die Leute glauben echt, dass ein PC von 2006 mit jedem Monat langsamer wird und Konsolen-Hardware mit jedem Monat schneller :lol:

Naja, brüllen halt auch nach 16 GB RAM in der PS4 und freuen sich über die 512 MB der PS Vita wie ein Schneehase... ;P

Tetris kann in 1080p berechnet werden, kein Problem.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Das kommt aber nicht mehr für die PS3 oder 360. Dessen bin ich mir sicher. BF4 wird sicherlich ein Line-Up-Titel für die neue Generation werden. Bis dahin wird man sich zwei Jahre mit DLC über Wasser halten. Die Engine für die Nachfolger liegt ja bereits vor.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest Hero4Free
Das kommt aber nicht mehr für die PS3 oder 360. Dessen bin ich mir sicher. BF4 wird sicherlich ein Line-Up-Titel für die neue Generation werden. Bis dahin wird man sich zwei Jahre mit DLC über Wasser halten. Die Engine für die Nachfolger liegt ja bereits vor.

Ich könnte mir aber einen krönenden Abschluß mit Bad Company 3 vorstellen :naughty: ... :gruebel: obwohl...:think:...nö, die Grafik der PS3 geht mir schon ein wenig auf den Sack...laß ma, BC3 sollte auch lieber erst auf der PS4 erscheinen :zwinker:

Damit unterstrich EA die große Leidenschaft für die Marke und zog zudem mit Activision mit, die kürzlich erklärten, dass auch im nächsten Jahr mit einem neuen “Call of Duty”-Ableger zu rechnen sei.

Da CoD nächstes Jahr erscheinen wird und Battelfield 100 % mitziehen wird, um nicht dem Konkurenten hinterherzuhinken, wird also auch ein Battlefield nächstes Jahr erscheinen. Also dann nächstes Jahr schon die PS4?? Ich wett ich dagegen!:zwinker:

Share

• Strafmündig (von 1985) Satirisch bissige und kritische Gesellschaftskritik, ein Fernsehfilm (fast schon so'ne art Kammerspiel) von Gert Heidenreich Regie: Roland Gall Der Junge Ted wird von der Polizei verhört da er sein Vater umgebracht hat. Allerdings ist Ted ein sehr kluges Köpfchen und hinterfragt alle möglichen gesellschaftsdinge. Man erfährt in rückblicken was ihn zur Tat getrieben hat, denn er wächst in einer absolut prüden Familie auf der Kontrolle herrscht.. Zum Glück habe ich ihn noch auf Video, wurde aber nie wieder gesendet. Bei jedem Mal schauen fallen mir neue fantastische Sprüche auf die Ted sagt und einem zum Nachdenken bewegen.. 9/10 Einer meiner absoluten lieblingsfilme.          
    • Ich bin wieder paar Tage in Berlin... Gesehen am ersten Abend: Alcarràs - Die letzte Ernte Eine spanische Familie mit Obst und Gemüse-Plantage soll ihr Land verlieren, was auch zu Spannungen innerhalb der Familie führt. Ein Familienporträt, ein Protestfilm, mit Doku-Charakter, der aber etwas zu zurückhaltend ist in seiner Dramatik. 7.5/10   Nope Das ist mal ein außergewöhnlicher Genre-Film, ich will nicht zu viel verraten. Die Handlung mag oberflächlich betrachtet nicht funktionieren, da erscheint vieles fragwürdig, aber wenn man den Stoff etwas tiefer betrachtet, diese ganze Metapher dahinter erkennt, dann macht alles wieder Sinn. Ich bin mir sicher, dass viele beim Schluss mit dem Kopf schütteln werden, was aber zu unrecht ist... Wunderschön geschossener Film, hat auch Witz, ist atmosphärisch, aber nicht sehr effektiv, was Gruselspannung betrifft. Also das ist jetzt nicht wie bei A Quiet Place 2, bei dem ich die Spannung gar nicht aushalten konnte. Das hätte den Film aber ziemlich aufgepeppt. Vielleicht ist, ich nenne es mal "der Gegner", auch einen ticken ZU außergewöhnlich geraten ^^. Ich fands dennoch eindrucksvoll. Erneut ein hochwertiges Werk von Jordan Peele. Der Abschluss seiner Horror-Trilogie mit Get Out, Wir und jetzt Nope. Kinobesuch lohnt sich. 8/10
    • Im webarchiv kann man sich die Seite angucken hier
  • Create New...