Jump to content
Gruind

Hier Share Account Für Home

Recommended Posts

Muss ich einen neuen Benutzer erstellen oder durch einen schon bestehenden Account das machen, funktioniert nähmlich bei mir nicht ?

PS.: Übrigens danke für diese Großzügigkeit. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

ja bei mir auch nich hast du das PW geändert oder wasn los )-:

soo da hat jemand passwort und email geändert. keine angst ich hab sein ip zum glück noch festellen können. freulein, ich werde das protokoll ausdrucken,als beweis dass der ip meine daten geändert hat,und morgen zu einer polizei revier fahren und eine anzeige erstatten, wenn dieser bis morgen um 7 uhr früh es nicht zurückgeändert hat. zudem habe ich sony benachrichtigt. werd bal nen neuen passwort von sony bekommen. Und trotzdem werde ich den anzeigen. Selber schuld

[sIGPIC][/sIGPIC]

oh mann gerade hab ich hier gelsehn das ich nen key bekomme und nun )-: wieso immer ich hoffe das du uns trozdem noch die chance gibst das zu laden wer das passwort geändert hat ist ein richtiger W***** sry musste aber sein

kriege bald das neue email und passwort von sony. under der dieb morgen mittag ne anzeige

[sIGPIC][/sIGPIC]

ohhh also gehst du hart ran krieg ich trozdem noch die beta wär dir sehr dankbar (-;

was ein sch..... ich wollte es heute nach der NS spielen das kann doch nicht sein

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

oh man wollt mir das grad laden -.-

ey das es solche idioten auf der welt gibts ist einfach nicht zu fassen

jemand bietet im kostenlos was an und er??? einfach pw klauen einfach nur idiot

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe mal ein paar Fragen wie gesgat ich kenne mich mit den Home überhaupt nicht aus.

Wieso stellt jemand ein Acc her und andere benutzten es.

Wieso kann nicht jeder ein Acc für home selber herstellen.

Home ist doch kostenlos oder ?

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...