Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte bis jetzt auch keine freezes oder ähnliches.

Hoffe das bleibt auch so^^

 

 

Habe zwei Fragen:

Wo kann man einsehen ob man Krank oder vergiftet ist?

 

 

Und wie ist das mit den Leuten geregelt die einem für Geld Skills bis zu 5 mal erhöhen können.

Kann ich damit auch warten bis mein Skill schon hoch ist, oder gibt es bei den Trainern ein Limit wie hoch der Skill sein darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bin ich immer knapp bei Kasse, hat irgendwer schon ne Möglichkeit gefunden gut Geld zu verdienen? Denn dabei stosse ich immer auf mein 2tes Problem, 300 Kilo Traglast ist doch ziemlich wenig...kann man das irgendwie erhöhen? Ich muss in jedem Dungeon mindestens die Hälfte des Zeugs liegen lassen, da ich nix mehr schleppen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte mal auf die ganzen Weinflaschen, die sind sehr wertvoll und wiegen kaum was und wenn du einen Drachen erlegst kannst du die wertvollen Knochen und Schuppen von ihm nehmen. Dann gibt es noch die leichten Magieranzüge.

 

sollte man die Knochen und Schuppen wohl verkaufen, oder kann man die später irgendwie vercraften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man die Knochen und Schuppen wohl verkaufen, oder kann man die später irgendwie vercraften?

 

Ich weiß leider noch nicht ob man irgendwas damit anfangen kann, habe ich noch nicht mitbekommen. Ich habe meine bisher alle verkauft.

 

Edit: Ich habe grad gesehen das man durch einen bestimmten Stein mehr Sachen tragen kann. Habe aber jetzt vergessen wie der heißt.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...