Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Pc oder PS3? Das hat Bethesda auch schon bei Fallout New Vegas mal gemacht. Da kam ein kleiner Patch und es war noch nichts akutes behoben. Ich nehme mal an, dass es wieder ein Placebo-Patch war um die Gemüter etwas zu beruhigen.

für ps3. der patch ist 92mb groß

 

 

also wenn es bethesda wieder so verkackt wie bei fallout new vegas, dann ist das studio gestorben für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was ihr alle habt? Bei mir läuft das Game fluffig... :nixweiss:

 

Das kommt drauf an, wie lange du das Spiel am Stück spielst und wie weit dein Fortschritt ist. Meine Speicherdatei ist schon 14mb groß und die lags treten jetzt sehr viel schneller auf. Du spielst wahrscheinlich nur ein paar Stündchen am Stück aber meine PS3 läuft da im Nachmittag meist durch, wenn meine Freundin weiterspielt und ich dann abends auch noch etwas spiele ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an, wie lange du das Spiel am Stück spielst und wie weit dein Fortschritt ist. Meine Speicherdatei ist schon 14mb groß und die lags treten jetzt sehr viel schneller auf. Du spielst wahrscheinlich nur ein paar Stündchen am Stück aber meine PS3 läuft da im Nachmittag meist durch, wenn meine Freundin weiterspielt und ich dann abends auch noch etwas spiele ^.^.

 

Naja, hab auch schonmal 8 Stunden durch gespielt. Es traten da mal gelegentlich kleine Ruckler auf, mehr aber auch nicht. Bin auf Level 27.... wie lange ich jetzt insgesamt durchspiele schon kann ich nur grob schätzen, aber soooo lange ist es echt noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab auch schonmal 8 Stunden durch gespielt. Es traten da mal gelegentlich kleine Ruckler auf, mehr aber auch nicht. Bin auf Level 27.... wie lange ich jetzt insgesamt durchspiele schon kann ich nur grob schätzen, aber soooo lange ist es echt noch nicht :)

 

Ich glaube bei mir ist es Level 52 ^.^. Ich hab schon soviel Müll in den Kisten meiner Häuser. Über 50 Drachenknochen und ca. 30 Schuppen. Das ganze Alchemiegewächs in ein paar Kisten usw. Ich weiß ja nicht genau was alles im Cache berechnet wird, wenn Skyrim läuft.

Ich hatte schonmal richtig arge Lags beim Kampf gegen einen Drachen und wenn ich mal in Weißlauf war und Sachen verkaufen wollte. In Weißlauf hab ich 2 Minuten bis zum Haus gebraucht !

Vielleicht hatte ich auch nur einen Pfeil im Bein stecken...oder gar kein Bein mehr:think:. In der Egoperspektive bekommt man das nicht immer so mit.

Mitentscheidend könnte es auch sein, was für ein PS3 Modell man hat. Meine ist eine 80GB Fat und die hat schon ihre 3 Jahre auf dem Buckel.

 

 

@Major Igel : Ah Danke. 92Mb ... da sollte eigentlich was bei rumkommen. Ich werds heute abend nochmal probieren, wenn ich von der Arbeit wieder da bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...