Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann man Verzauberungen auch löschen oder überschreiben? Will einen Feuerzauber überschreiben der 10 Punkte weniger Schadenspunkte hat, aber ich kann die Waffe nicht entzaubern da der gleiche Zauber schon enthalten ist :facepalm:

2d6wnb7.jpg

Kann man Verzauberungen auch löschen oder überschreiben? Will einen Feuerzauber überschreiben der 10 Punkte weniger Schadenspunkte hat, aber ich kann die Waffe nicht entzaubern da der gleiche Zauber schon enthalten ist :facepalm:

ne geht nicht.musst alles neu erschaffen.

Wahr bei den Hohentorruinen da wahr diese Anska. Die Quest ist gestartet: ,,Hilf Anska ihre Schriftrolle wiederzubekommen" Bin durchgerannt, habe Vokun besiegt hab die Tore geöfnnte ... Das ist das Problem hab die Quest eben noch nicht abgeschlossen und hab sie dann nach einiger Zeit wieder aufgegriffen. Doch ich finde die Schalter nich mehr wo die Türöffner sind. Die zwei Tore links und rechts nach Vokun.

image.php?type=sigpic&userid=31518&dateline=1326464833

OVER 1k^^

Mist ich brauch noch 11.000 Goldstücke für nen Haus in ..... ka wo der blaue Palast ist.

Scheint ja ne ziemlich schnieke Hütte zu sein :think: , mal sehen wieviele Drachenrüstungen ich zusammen gezimmert bekomme.

Vllt. komm ich so an die Kohle. Wenn einer noch nen Tipp hat für schnelles Geld , her damit.

[sIGPIC][/sIGPIC]