Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Quest müsste dann ja noch in deinem Log zu finden sein. Hast du auch die abgeschlossenen Quests durchgesehen?

Ansonsten frag mal

in der Diebesgilde nach. Dort sollte er ursprünglich im Rattengewölbe sein. Dorthin sind auch Thalmoragenten unterwegs.

 

Das ist ja das Problem,im Log ist nichts mehr.Auch bei "abgeschlossene",ist nur die vorherige Q gelistet.

 

hab auch schon den

Rattenweg

komplett durchsucht. Aber ohne Q, wird da nix zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja das Problem,im Log ist nichts mehr.Auch bei "abgeschlossene",ist nur die vorherige Q gelistet.

 

hab auch schon den

Rattenweg

komplett durchsucht. Aber ohne Q, wird da nix zu finden sein.

 

 

Der ist tiefer im Rattenweg. Von der zersplitterten Flasche aus in das "Rattengewölbe". Da ist neben dem Weg zur Zisterne noch ein Weg, der ins Rattengewölbe führt.

 

Ich meine aber da auch via Markierung hingeführt worden zu sein. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist tiefer im Rattenweg. Von der zersplitterten Flasche aus in das "Rattengewölbe". Da ist neben dem Weg zur Zisterne noch ein Weg, der ins Rattengewölbe führt.

 

Ich meine aber da auch via Markierung hingeführt worden zu sein. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

 

Ja, war ich überall, bis zu ner Tür

wo nur so ne Sichtklappe aufgeht und der Typ dich nicht rein lässt

 

 

Das Ding ist ja,das es in Skyrim üblich ist via Markierung zum Ziel geführt zu werden und das bei jeder Quest.

 

Nur ich hab keine Q,also keine Markierung und im Log ist auch nichts.

Weshalb für mich das Unwahrscheinliche immer wahrscheinlicher ist,das die Q verschwunden ist.

Trotzdem Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ich überall, bis zu ner Tür

wo nur so ne Sichtklappe aufgeht und der Typ dich nicht rein lässt

 

 

Das Ding ist ja,das es in Skyrim üblich ist via Markierung zum Ziel geführt zu werden und das bei jeder Quest.

 

Nur ich hab keine Q,also keine Markierung und im Log ist auch nichts.

Weshalb für mich das Unwahrscheinliche immer wahrscheinlicher ist,das die Q verschwunden ist.

Trotzdem Danke für die Hilfe

 

DAS war der!

Der braucht nur ewig lange um seine ganzen Türschlösser aufzumachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS war der!

Der braucht nur ewig lange um seine ganzen Türschlösser aufzumachen.

 

:D ja aber

er will ja die Tür nicht öffnen, sondern meckert nur das ich mich verpissen soll

 

 

naja werds jetzt nochmal probieren,mal schaun was drauss wird

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So 20min später und nix,hab jetzt noch ein paar Sachen probiert,bringt aber alles nichts.

 

Muss mich damit abfinden,die HQ ist weg.

Ganz toller Patch,ruckelt wie vorher und mein 80std.Charakter ist fürn Arsch.

Echt,ganz grosses Kino

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich damit abfinden,die HQ ist weg.

Ganz toller Patch,ruckelt wie vorher und mein 80std.Charakter ist fürn Arsch.

Echt,ganz grosses Kino

 

Naja nicht unbedingt deine ganzen 80h. Hast du den nicht noch einen älteren Spielstand? Bei Bethesda Spielen habe ich mir grundsätzlich angewöhnt selbst vor wichtigen Dingen zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht unbedingt deine ganzen 80h. Hast du den nicht noch einen älteren Spielstand? Bei Bethesda Spielen habe ich mir grundsätzlich angewöhnt selbst vor wichtigen Dingen zu speichern.

 

ja, mein ålterer Spielstand hat 2Std. weniger und da ist die Q auch weg.

Schade hab eigentlich alle NQ und Daedras mit diesem Char. gemacht und wollte mich nun ,nachdem ich alle Worte die bis zu diesem Zeitpunkt zu finden sind,gefunden habe,voll und ganz der HQ widmen.

 

Als Nord-krieger hätte es ja auch Sinngemäß gepasst und nach der HQ wäre auch mit dem Char. schluss gewesen.

Da er für Magierg.,DB und DG mir eher unpassend erscheint.

Und die Chars. die ich für MG,DB und DG erstellen werde,sind für die HQ nicht wirklich passend,aus meiner Sicht.

 

Werd mich damit abfinden müssen das die Story hier für mich endet,und werd mich wohl ,früher als geplant,meinen Gildenspezifischen Chars. widmen.

Ist zum kotzen,aber gibt schlimmeres.

Morgen kommt BF3,dann baller ich mir den Frust von meiner Seele ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...