Jump to content

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

Kein Riese ist angriffslustig.

ich weiß ja nicht wie oft du schon gegen Riesen gekämpft hast, aber wenn du einem zu nah kommst dann will ich deine Antwort nochmal hören :D

Obwohl ich sagen muss mittlerweile kennen die von mir weg ^^

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich weiß ja nicht wie oft du schon gegen Riesen gekämpft hast, aber wenn du einem zu nah kommst dann will ich deine Antwort nochmal hören :D

Obwohl ich sagen muss mittlerweile kennen die von mir weg ^^

Hm, also solange du keine Waffe ziehst, fühlen die sich auch nicht bedroht, war bei mir zumindest so...

Aber wer fühlt sich nicht bedroht, wenn so'n Brecher mit 'nem fetten Schwert vor einem steht??? :D

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

wie gesagt ich warte auf deinen persönlichen selbstversuch...bin mal gespannt was du mir dann erzählst hehe

aber ich wollte ja eigentlich wissen was mit dem Riesen ist der hatte auch einen Namen werde den bei nächster Gelegenheit nachtragen

peace

wie gesagt ich warte auf deinen persönlichen selbstversuch...bin mal gespannt was du mir dann erzählst hehe

aber ich wollte ja eigentlich wissen was mit dem Riesen ist der hatte auch einen Namen werde den bei nächster Gelegenheit nachtragen

peace

Du missverstehst mich :D

Ich spreche aus Erfahrung xD

Allerdings war ich nie besonders lange bei den Riesen, immer nur für vllt 10 Sekunden.

Vielleicht liegt's daran? xD

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Du missverstehst mich :D

Ich spreche aus Erfahrung xD

Allerdings war ich nie besonders lange bei den Riesen, immer nur für vllt 10 Sekunden.

Vielleicht liegt's daran? xD

Nein sicherlich nich ;)

Wenn die Waffe steckt macht der Riese rein gar nichts, nur wenn du sie ziehst da hast du schon recht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari