Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

kleiner tipp an die leute, bei denen die steckengebliebenen pfeile und eiszapfen nicht verschwinden:

 

sucht euch einen gegner der eiszauber beherrscht. muss aber projektil sein.

lasst euch von ihm treffen, dann müsste der pfeil/eiszapfen verschwinden.

wenn nicht, wiederholt es.

 

hat bei mir super geklappt. und ich hatte sogar das problem, das pfeil UND eiszapfen nicht mehr verschwunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich nem npc was verkaufe, kann ich das später zurück kaufen ?

Steh nämlich vor einem Riesenproblem xD

Das Drachenzeug (Knochen,Schuppen) nimmt über die Hälfte meiner Traglast ein, aber ich hab noch kein Geld fürn Haus ...xD

Kann fast nix machen und schonwieder voll...^^

Oder kann man in irgendeinem Haus, Gasthaus oder so die inne Schublade packen und später holen ?

 

Also ich hab das Zeug am Anfang auch immer vertickt. Gibt gutes Geld und dadurch hat man schnell die Kohle für ein Haus zusammen.. Und die Drachenknochen/Schuppen bekommt man schnell genug wieder rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm meine gar nicht mehr mit, macht viel mehr Spaß ohne (meine klaut mir ständig Kills weil sie mit nem 2Hand-Kolben rumrennt der fast 100 Schaden macht :lol:) und man erspart sich ne Menge Nerven. Nen Packesel brauch ich mittlerweile auch nicht mehr, da ich genug Ausdauer + Taschendiebstahl (100 Tragfähigkeit) + Schlachtrossstein (100 Tragfähigkeit & Schwere Rüstung wiegt nichts) hab =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo findet man die ? Kommt die einfach so mit wenn ich Sie frage ?

 

Man findet sie in Rifton.Du kannst sie als Begleiterin mitnehmen oder heiraten (Amulett von Mara tragen). Du musst für sie glaube ich eine Quest erfüllen, damit sie dir wohlgesonnen ist.

 

-.- Und ich hab rausgefunden, dass der Barkeeper in Ivarstatt schwul ist. Ich sollte das Amulett von Mara wohl nicht immer tragen :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...