Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehm meine gar nicht mehr mit, macht viel mehr Spaß ohne (meine klaut mir ständig Kills weil sie mit nem 2Hand-Kolben rumrennt der fast 100 Schaden macht :lol:) und man erspart sich ne Menge Nerven. Nen Packesel brauch ich mittlerweile auch nicht mehr, da ich genug Ausdauer + Taschendiebstahl (100 Tragfähigkeit) + Schlachtrossstein (100 Tragfähigkeit & Schwere Rüstung wiegt nichts) hab =)

Wo liegt denn das Schlachtrossstein ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt glaub ich keine Mission in der du gezwungen wirst zu schleichen ... Die sagen das zwar immer , aber im enedffekt holzt du einfach alle um :D

 

Hy Jungs,

 

ich hab heute gesehen das man bei der Verbesserungtyp "Schwere Rüstung" ab 70 fertigkeiten "Kondition"( oderso ähnlich) was cooles und nützliches verbessern könnt.

 

Führt erstens dazu das die Rüstung kein Gewicht hat und außerdem dich besser bewegen kannst also also ob du keine Rüstung trägst :D

 

Lg

 

MisterO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Jungs,

 

ich hab heute gesehen das man bei der Verbesserungtyp "Schwere Rüstung" ab 70 fertigkeiten "Kondition"( oderso ähnlich) was cooles und nützliches verbessern könnt.

 

Führt erstens dazu das die Rüstung kein Gewicht hat und außerdem dich besser bewegen kannst also also ob du keine Rüstung trägst :D

 

Lg

 

MisterO

 

Ab 70 ?? Das muss ich mir mal angucken , denn meine Rüstung wiegt gesamt ca 180 und wenn die dann nix mehr wiegt wär das schon sehr cool !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...