Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Kralle ist nur für das Tor am Schluss relevant. Die Drehsteine mit Schlange, Fisch, Adler lösen sich immer durch Anzeichen in der Höhle. In dieser Höhle sind sie meiner Erinnerung nach irgendwo abgebildet. Später kann es auch mal in Büchern stehen.

 

 

Aaaach.... DIE Stelle.... :facepalm:

Sorry, wir haben aneinander vorbeigeredet, resp. ich habs voll falsch verstanden XD Da war ja noch davor, genau...

Was diese Drehsteine angeht, da mußt du auf die Platten achten die rumsten/rumliegen....

 

Sorry für's Missverständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup! Was anderes, zock ja jetzt wirklich schon ein bisschen aber bevor ich zu viel erzähl, bitte erklärt mir mal einer wie ich hier spoiler;)

 

Selektiere den Text den du spoilern willst, und drücke oben auf den Button mit dem "S" (Der neben dem GT-Logo). Et voilà :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz mal ohne Witz, ist das dein Ernst ?!

 

Du fragst in welcher Stadt die Akademie von Winterfeste ist ? ^^

Ich war noch nicht in Winterfeste und auf der Karte habe ich Winterfeste auch nicht gesehen, deswegen die Frage. Ich dachte die Akademie wäre in einer anderen Stadt und der Name hat einen anderen Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nicht in Winterfeste und auf der Karte habe ich Winterfeste auch nicht gesehen, deswegen die Frage. Ich dachte die Akademie wäre in einer anderen Stadt und der Name hat einen anderen Grund.

 

Die Akademie ist in Winterfetse und die liegt nördlich von Angas Mühle hinter den Bergen der sieben Zwerge^^

 

Nein halt hinter den Bergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...