Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine beste zweihandwaffe gobts glaubig nicht wahrscheinlich eins der daedra fürsten ^^

 

Sind die Waffen eigentlich immer Levelabhängig von den Werten her? Weil z.B. meine Schwerter und Äxte die ich mit mir rumtrage, haben jetzt z.B. etwas höhere Werte, als wenn ich die aufgehoben habe. Sind viele Levels vergangen seitdem, also von meinem Char.

 

Und außerdem hatte ich vorgestern mal langweile und habe mich in diese Testinghall gecheatet, mit allen Waffen und Rüstungen. Dort habe ich mir die Deadra Waffen angeschaut, und die stärkste hatte irgendwie nur ~70 Angriffspunkte. Im Internet habe ich gelesen dass die manchmal über 130 haben. Ich bin gerade level 14, liegt wahrscheinlich daran, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Waffen eigentlich immer Levelabhängig von den Werten her? Weil z.B. meine Schwerter und Äxte die ich mit mir rumtrage, haben jetzt z.B. etwas höhere Werte, als wenn ich die aufgehoben habe. Sind viele Levels vergangen seitdem, also von meinem Char.

 

Und außerdem hatte ich vorgestern mal langweile und habe mich in diese Testinghall gecheatet, mit allen Waffen und Rüstungen. Dort habe ich mir die Deadra Waffen angeschaut, und die stärkste hatte irgendwie nur ~70 Angriffspunkte. Im Internet habe ich gelesen dass die manchmal über 130 haben. Ich bin gerade level 14, liegt wahrscheinlich daran, oder?

Wird eher daran liegen, dass die Waffen mit Schmiedekunst verbessert wurden. Ich kriegs jetzt mit Schmiedekunst auf 80 Locker hin eine 16er Waffe auf über 30 Angriffswert zu bringen. Ich denke mal der Skill hat auch noch damit zu tun, bin da aber nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Waffen eigentlich immer Levelabhängig von den Werten her? Weil z.B. meine Schwerter und Äxte die ich mit mir rumtrage, haben jetzt z.B. etwas höhere Werte, als wenn ich die aufgehoben habe. Sind viele Levels vergangen seitdem, also von meinem Char.

 

Und außerdem hatte ich vorgestern mal langweile und habe mich in diese Testinghall gecheatet, mit allen Waffen und Rüstungen. Dort habe ich mir die Deadra Waffen angeschaut, und die stärkste hatte irgendwie nur ~70 Angriffspunkte. Im Internet habe ich gelesen dass die manchmal über 130 haben. Ich bin gerade level 14, liegt wahrscheinlich daran, oder?

 

Japp, liegt daran wie du aufgelevelt bist! Visierst du deine Skillpoints auf Einhändig, und speziell z.B. Streitkolben, dann werden automatisch die Werte deines Streitkolbens besser! Natürlich kommen noch Spezialattribute der Rüstung, Ketten oder Ringe hinzu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaach.... DIE Stelle.... :facepalm:

Sorry, wir haben aneinander vorbeigeredet, resp. ich habs voll falsch verstanden XD Da war ja noch davor, genau...

Was diese Drehsteine angeht, da mußt du auf die Platten achten die rumsten/rumliegen....

 

Sorry für's Missverständnis!

:D hab mich schon ein wenig gewundert. Ich achte auf die Platten die da rumstehen und rumliegen

es liegt ein stein mit einer schlange und an der wand sind noch einmal die schlange und einmal der fisch. Ich bin irgendwie zu doof das zu deuten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hab mich schon ein wenig gewundert. Ich achte auf die Platten die da rumstehen und rumliegen

es liegt ein stein mit einer schlange und an der wand sind noch einmal die schlange und einmal der fisch. Ich bin irgendwie zu doof das zu deuten :D

 

Ab Minute 7:

 

:D

 

Ist ja eigentlich einfach:

 

Du hast 3 Drehscheiben, und drei Zeichen über dem Eingang (Wovon eines runtergefallen ist)... Einfach die Drehscheiben gleich anordnen, und Hebel ziehen :)

 

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Minute 7:

 

:D

 

Ist ja eigentlich einfach:

 

Du hast 3 Drehscheiben, und drei Zeichen über dem Eingang (Wovon eines runtergefallen ist)... Einfach die Drehscheiben gleich anordnen, und Hebel ziehen :)

Danke :D Habs aber 5 minuten vor deiner Hilfe selbst geschafft. Hab nen tieferen Sinn in dem Rätsel gesucht aber dass es so simpel ist O.o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoRepLy10: Wie gesagt, dass war das erste Rätsel:) Das wird auch noch ein bisschen schwieriger aber eigentlich immer im Rahmen des möglichen.

 

Aber dieser Patch regt mich ja mal wirklich auf. Gut, alle 2 Stunden PS 3 ausmachen damit der Savebug wieder aufhört war nervig aber machbar. Nach dem Patch hatte ich gestern Abend in 3 Std 3 Freezes, die ich nur mit Hard Reset wieder beheben konnte!!

 

 

zu welchem Verein gehören eigentlich diese Abgeschworenen. Denen bin ich jetzt nach ca 60 - 70 Spielstunden mal über den Weg gelaufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SAVEBUG! das Spiel fängt das Ruckeln an, wenn man zu viele Saves hat und diese durch den Spielverlauf immer größer werden. Hast du damit noch nie Probleme gehabt? Diesen Bug sollte der Patch ja eigentlich beheben, aber ob Freeze dafür jetzt besser ist mag ich zu bezweifeln. Evtl. bin ich ja auch der Einzige der damit zu kämpfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...