Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Huhu alle zusammen,

 

Hätte da mal so 2 Fragen:

 

Kann man seine Skills neu verteilen?

 

Und habe mal aufgeschnaptpt, dass man immer nur einen Charakter Spielen/Erstellen kann. Kann das jemand bestädigen?

 

Bin total begeistert von Skyrim. Es bringt bis jetzt einfach alles mit für mich was in ein RPG gehöert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man seine Skills neu verteilen?

Nein kann man nicht.

 

Und habe mal aufgeschnaptpt, dass man immer nur einen Charakter Spielen/Erstellen kann. Kann das jemand bestädigen?

Blödsinn. Derjenige der dir das erzählt hat, hat keine Ahnung vom Spiel. Du kannst soviele Charaktere haben wie du willst. Nur du musst aufpassen das du die Speicher nicht überschreibst. Kann schnell versehentlich passieren. Also ich habe 2 Charaktere einen habe ich zur sicherheit nochmal auf Stick gespeichert, falls ich den mal überschreibe muss ich nciht alles von neu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Taste Blocke ich?

 

Wie laufe ich geradeaus?

 

und warum zur Hölle ist es Nachts immer dunkel?

gibts da keinen Patch?

 

:trollface:

 

Blocken kannst du mit Alt + F4

Vorwärts laufen kannst du mit STRG + ESC

Wenn es nachts dunkel wird, musst du den großen Knopf an deinem Computer-Gehäuse so lange festhalten, bis er aus geht, anschließend legst du dich ins Bettchen, denn dann ist es so langsam Zeit. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, bräuchte mal hilfe. und zwar hab ich beim bibliothekar in der magierakademie das quest angenommen, bei dem man das buch "der krieg des ersten rates" finden muss. dieses ist im felsmoorhang oder so ähmlich, doch leider war ich schon vor annahme des quests dort und hab das buch schon in meinem inventar. trotzdem kann ich es dem typen nicht geben und im felsmoorhang is zwar das questsymbol obwohl die truhe leer ist. das buch selbst kann ich nicht entfernen aus meinem inventar. hat noch jmd dieses problem? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, irgendwie wird man total gefesselt wenn man das Spiel angemacht hat, sodass man gar nicht aufhören will :D

 

Btw. habe eine Frage zur Hauptquest:

 

 

Meine letzte Hauptquest war die, dass ich zu den Graubärten gehen sollte. Dementsprechend steht die nächste an, irgendwas finden, weiß nicht genau was. :keks2:

 

 

Wollte einfach Fragen ob ich noch lange im Genuss der Hauptquest bleibe, oder die bald schon vorbei ist? Weil ich bin jetzt level 15 und versuche eben so lange wie möglich etwas von der HQ zu haben und vertreibe meine Zeit mit Nebenquests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...