Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Daedraherzen solltest du allgemein immer behalten wenn du welche findest.

Ebenerz kann man zur Not auch beim Händler kaufen.

Ebenerz/Daedrarüstungen/Waffen findet man zwar schon in Truhen, aber erst ab Level 30 oder so ...und auch da eher selten.

 

Also ich bin gerade lvl 15 und habe schon die komplette Zwergenrüstung in den Truhen finden können, mehrere Teile sogar mehrmals. Da ich kein Bock auf Schmieden und dann auch noch verzaubern habe, wollte ich eben nachfragen ob das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, irgendwie wird man total gefesselt wenn man das Spiel angemacht hat, sodass man gar nicht aufhören will :D

 

Btw. habe eine Frage zur Hauptquest:

 

 

Meine letzte Hauptquest war die, dass ich zu den Graubärten gehen sollte. Dementsprechend steht die nächste an, irgendwas finden, weiß nicht genau was. :keks2:

 

 

Wollte einfach Fragen ob ich noch lange im Genuss der Hauptquest bleibe, oder die bald schon vorbei ist? Weil ich bin jetzt level 15 und versuche eben so lange wie möglich etwas von der HQ zu haben und vertreibe meine Zeit mit Nebenquests.

 

Ich bin Level 36 und ich hab bisher 2 HQ´s gemacht.Du hast auf jeden Fall noch genug zu tun auch wenn du nicht die HQ machst.

Diese hat mich bisher total kalt gelassen und ich helf lieber nen paar NPCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade lvl 15 und habe schon die komplette Zwergenrüstung in den Truhen finden können, mehrere Teile sogar mehrmals. Da ich kein Bock auf Schmieden und dann auch noch verzaubern habe, wollte ich eben nachfragen ob das geht.

 

Nur mit Schmieden und Verzaubern bekommst du aber das beste Equip, spätestens die Daedra und Drachenrüstungen wirst du nur extrem schwer in der Welt finden. Und Ausrüstung verstärken/verzaubern kann das jeweilige Teil mehr als 3x so stark machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, wie bezahlt man sein Kopfgeld wenn man einen ausversehen in der Stadt angegriffen hat?

 

DAS ist eine Frage!! Die gehört hier nicht hin!! Cloud! Clooooud! :keks2:

 

 

btw.: Versuch mal die Waffe zu ziehen und wegzustecken, wenn eine Wache dich angreift. Dann sollte dich diese ansprechen und du kannst dein Kopfgeld bezahlen. Wenns nicht klappt, lauf weg, reise in eine andere Stadt, komm wieder und versuch es erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Gestern versucht an der Werkbank meine zwergrüstung zu verbessern. Habe dazu extra die Zwergbarren gekauft und dann ein paar Sachen zu (fein) gemacht, und ein paar sogar eine Stufe weiter (Name entfallen..). Doch irgendwie konnte ich keine veränderung der Werte feststelllen :/

 

Problem an der Sache ist, dass ich Farmen absolut zum kotzen finde. Das heißt ich werde viel Geld brauchen um die ganzen Barren etc. zu kaufen..

 

btw. wo kann man viele Eisenbarren und Lederstreifen kaufen? habe irgendwo aufgeschnappt dass man durch Eisendolche schnell sein Schmied-Skill verbessern kann. Einfach bei Schmieden kaufen, oder gibt es einen besseren Händler dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Gestern versucht an der Werkbank meine zwergrüstung zu verbessern. Habe dazu extra die Zwergbarren gekauft und dann ein paar Sachen zu (fein) gemacht, und ein paar sogar eine Stufe weiter (Name entfallen..). Doch irgendwie konnte ich keine veränderung der Werte feststelllen :/

 

Problem an der Sache ist, dass ich Farmen absolut zum kotzen finde. Das heißt ich werde viel Geld brauchen um die ganzen Barren etc. zu kaufen..

 

btw. wo kann man viele Eisenbarren und Lederstreifen kaufen? habe irgendwo aufgeschnappt dass man durch Eisendolche schnell sein Schmied-Skill verbessern kann. Einfach bei Schmieden kaufen, oder gibt es einen besseren Händler dafür?

 

Bei manchen Schmieden liegen auch Eisenbarren daneben , die kannst du einfach nehmern (brauchst du sogar nichtmal stehlen).

 

Ich bin auch in verschiedenen Schmieden eingebrochen und hab 20-30 Eisenbarren geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...