Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei welchem Skillbaum gibts die Möglichkeit das Händler mehr Kohle dabei haben? Wurde glaub ich mal gesagt.

 

Finde es nicht und es ist super nervig wenn man durch ganz Himmelsrand latschen muss damit man Sachen im Wert von 3000 Kröten unter die Leute bringen kann :facepalm:

 

Redekunst.

Ist mega nice, kannste 1000 Gold oder so in die Händler stecken und sie kaufen dir ALLES ab und haben dauerhaft mehr Gold, meine Händlerin 1. Wahl ist jetzt die Kräutertussi in Weißlauf, der verkauf ich immer alles.. :p

Aso und wegen der Redekunst...da gibts en Bug mit der man die ziemlich schnell auf 100 bringen kann, aber ja, durch Dolche schmieden und verkaufen kriegt man die auch ziemlich gut hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem Skillbaum gibts die Möglichkeit das Händler mehr Kohle dabei haben? Wurde glaub ich mal gesagt.

 

Finde es nicht und es ist super nervig wenn man durch ganz Himmelsrand latschen muss damit man Sachen im Wert von 3000 Kröten unter die Leute bringen kann :facepalm:

 

Skill auf Redekunst, dann kannst du auch in Läden investieren und die Händler haben dann mehr Geld.

 

EDIT: zu spät :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auf 100 und kann auf "Erlesen" veredeln!

Kann man wie in Oblivion noch weiter leveln nachdem man 100 erreicht hat?

 

Es kommt drauf an ob du den entsprechenden Perk für die Material-Klasse hast.

Das höchste ist Legendär, das geht nur wenn du den Perk hast und Schmiedekunst auf 100.

 

Man kann die Waffen noch mehr verbessern wenn man Tränke oder Ausrüstungsgegenstände anlegt die das Erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl.........:D

 

 

Rifton-->Schwarzdornbrauerei-->Ungrien sprechen und den nach Marven Schwarz-Dorn fragen. Dann die Gesprächsoption "Überreden" wählen und dann nochmal nach Marven Schwarz-Dorn fragen...dann kann man wieder überreden...:D geht die ganze Zeit, hat bei mir ca 20min gedauert um Redekunst auf 100 gebracht, man brauch eh nur X drücken hab in der Zeit ne Folge HIMYM geguckt^^

 

Aber weiß nich obs nich mim Patch gefixxt wurde.

Ach da war einer schneller wie ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber weiß nich obs nich mim Patch gefixxt wurde.

Ach da war einer schneller wie ich....

 

Also bei mir hats nach dem Patch noch geklappt.

 

Nein Lydia ist tot :(

Muss ich halt die aus Einsamkeit nehmen, aber die trägt keine leichte Rüstung musst ich der erstmal eine Ebenerzrüstung kaufen, damit die auch was vernünftiges hat :D

Die Ebenerzklinge ist ganz cool, skaliert scheinbar mit den Einhändig-Skills(was ich aber nicht glaube, weils doch recht wenig Dmg macht, habs aber so gelesen :think:) und skillst 2händig.

Mit Lvl 41 muss ich mal andere Wege gehen, 1Händig ist schon auf 80 das geht nur seeehr langsam hoch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...