Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

So,nachdem mir der Patch die HQ(mittendrin) für meinen MainChar. gelõscht hat,

hab ich mal mit meinem Meucheldieb angefangen.

 

Nun hab ich nen Hänger bei der "Schlachter"-Q in Winterfeste(die vor dem Patch,bei mir gar nicht existierte)

und weiß nicht ob es en bug ist oder ich zu blöd bin.

 

Also ich hab grad das Tagebuch vom Schlächter.... usw. und soll nun im Haus Kerzenschein weiteren Hinweisen nachgehen bzw. Viola(?) treffen.

Naja Q-marker ist über Haus Kerzenschein ,aber weder ausserhalb,noch innerhalb passiert was bzw. ist Viola oder ein anderer NPC mit dem man was anfangen könnte.

 

 

Also,ein kleiner Hinweis,wâre mir lieber, als ne Antwort ;]

Ein einfaches:"du bist zu doof für die Quest" hilft da auch schon.

Hab nåmlich echt schon viel versucht und dumm ausprobiert ,aber irgendwie....naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uhm ...

 

 

Ins Haus rein gehen und mal die paar Sachen die da rumstehen genauer anschauen? Dann solltest n kleines Update bekommen

 

 

So solltest wenigstens beim Haus weiterkommen :)

 

PS: Fand das mal ne sehr cool gemachte Quest!

 

1. danke für deine Hilfe,auch wenns nix gebracht hat;)

2.

im Haus hab ich doch schon alles,Amulet,TBuch und Zettel und beim Kuriositäten-Typ war ich auch schon und danach????

 

3.Wenn ich 2. nicht allein geschafft hätte.würde ich mir selbst verbieten je wieder ein RPG zu zocken

4.Weiß mittlerweile das es ein bug ist,weiß auch wie ich den umgehen könnte,aber am Arsch

5.Nachdem ich dann die ganze Stadt gemetzelt hab,war ich anscheinend der Schlächter :)

6.Spiel wird jetzt zerstört.Hab kein Bock mehr,mir wegen so Scheiß Q-bugs ständig Zeit und nerven zu verschwenden.

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Lösung für folgenden Bug der Quest

 

 

Das zerbrochene Fläschchen

 

 

 

Es geht ja auch unter anderem darum, ein Dornenherz der Abgeschworenen einzusammeln. Das blöde ist, dass ich das Dornenherz des Pfeilmarkierten Abgeschworenen eingesammelt habe, aber er erkennt es einfach nicht an, selbst wenn ich ein weiteres Dornenherz einsammel. Leider erkennt der Questgeber es auch nicht an.

 

 

Jemand eine Idee wie man den Quest dennoch irgendwie lösen kann?

Hab nämlich echt keine Lust einen Spielstand zu laden, welcher 5 Stunden zurückliegt und dann das Problem dennoch erneut auftaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kriegt man Feuersalze?

 

Von so Feuerdämonen , sind diese Feuerwesen die manchmal in Höhlen rumgeistern oder von Magiern eingesetzt werden.

 

Hab die Quest aber auch früh angenommen und bisher (Level 37) nur 4 / 10 gefunden :nixweiss:

 

Die kann man von Feuer-Atronarchen bekommen. Ich hab die aber in diversen Alchemieläden zusammengekauft...und geklaut :trollface:. Das geht definitiv schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann man von Feuer-Atronarchen bekommen. Ich hab die aber in diversen Alchemieläden zusammengekauft...und geklaut :trollface:. Das geht definitiv schneller.

 

Ach die geben das auch ? Hey dann kann ich mir ja gleich meine 100 Goldstücke Belohnung abholen , bin ja auch so arm dran (knapp 89.000 Gold) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die geben das auch ? Hey dann kann ich mir ja gleich meine 100 Goldstücke Belohnung abholen , bin ja auch so arm dran (knapp 89.000 Gold) :D

 

Du hast dir wohl noch keine Häuser mit kompletter Einrichtung gekauft oder? ^.^

Ich hab jetzt so gut wie alle Häuser.

Und nochmal ganz kurz als Tipp. Wenn ihr die Trophäe "Diebesgilde zu altem Glanz verhelfen" machen wollt, dann lagert die Gildenrüstung unbedingt in eurem Haus ab oder behaltet sie. Ihr könnt die letzte Quest sonst nicht abschließen.

Ich hab meine leider irgendwo hingeworfen -.-'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir wohl noch keine Häuser mit kompletter Einrichtung gekauft oder? ^.^

Ich hab jetzt so gut wie alle Häuser.

.

 

Weißlauf komplett und ... ich glaube Einsamkeit (das was 25.000 kostet) komplett aufgerüstet.

 

Ich hab meine leider irgendwo hingeworfen -.-'.

 

Thx , ich hab bisher nur die eine Quest gemacht von denen , ansonsten hätt ich mir die eben hingespawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...