Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub gelesen zu haben das es egal ist wo du die Rüstung verkauft hast. Denn einmal verkauft heisst das die Diebesgilde nicht mehr abschlissbar ist. Ist ein Bug den die Entwickler noch nicht gepacht haben.

 

Genau deshalb frage ich. Als ich nämlich nachgelesen hatte, wie man die letzte Trophäe bei der Diebesgilde bekommt, stand da dass man die Rüstung braucht, die man von Tonilia beim Beitritt in die Gilde bekommen hat. Ansonsten könnte es sein, dass man die letzte Quest nicht abschließen kann. Dann wollte ich die Rüstung zurück haben von Tonilia, aber sie verkauft momentan nichts sondern will eben, dass ich meine Rüstung bei ihr eintausche :/

 

Ich bin zwar noch lange nicht bei der letzten Aufgabe, wo man der Diebesgilde "zu ihrem alten Glanz" zurückverhelfen soll - aber bevor ich darin die Zeit investiere will ich lieber auf Nummer sicher gehen, sonst war nachher alles umsonst und ich kann alles nochmal machen...

 

Geht mir leider genauso. Kann sein, dass ich sie weggeworfen oder verkauft habe. Aber die Platin geht glaube ich sowieso noch nicht, wegen der Trophy mit dem Kopfgeld in allen 9 Fürstentümern.

Ich hab sowieso vor noch einmal neu anzufangen um die restlichen Trophys zu bekommen. Auch wenn es viel Arbeit war, bis zu der letzten Quest zu kommen -.-.

 

Jop, ziemlich frustrierend wenn man schon weit im Spiel ist und wegen irgendetwas nochmal von vorn anfangen muss.

Ich will auf jeden Fall nicht nochmal alles von vorn machen müssen...

 

Ich hab die Fähigkeit, werde es gleich mal testen.

 

//Edit: nein, man kann keinem Mitglied der Diebesgilde seine Kleidung stehlen. Probiere es doch bei den Dieben, die in Rifton manchmal von Wachen angegriffen werden. Wenn die getötet sind, kannst du vielleicht die Kleidung von denen nehmen?

 

//Edit²: Nein, habe gerade zufälligerweise einen Dieb auf dem Marktplatz gekillt, der hatte ebenfalls keine Kleidung dabei.

 

Mist <_>

Aber danke für deine Hilfe.

Dann schau ich mal, ob ich Tonilia die Rüstung klauen könnte, weil ich sie ihr auch verkauft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

//Edit: nein, man kann keinem Mitglied der Diebesgilde seine Kleidung stehlen. Probiere es doch bei den Dieben, die in Rifton manchmal von Wachen angegriffen werden. Wenn die getötet sind, kannst du vielleicht die Kleidung von denen nehmen?

 

//Edit²: Nein, habe gerade zufälligerweise einen Dieb auf dem Marktplatz gekillt, der hatte ebenfalls keine Kleidung dabei.

 

Das kann ich mir nur mit Bodypainting erklären. Jetzt ist auch noch die Frage in was für Taschen du gefasst hast... .

:keks2: Nochmal Danke fürs Bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Die höchste Stufe beim verbessern von Gegenständen ist legendär, oder?

 

Indirekt ja.

Genauer gesagt, ist egal was davor steht ...wichtig ist nur dein Schmiedeskill.

Mit einem Schmiedeskill von 110 kann man ein Schwert, dass man vorher mit Skill 100 verbessert hat, immer noch weiter verbessern. Die Bezeichnung "Legendär" ändert sich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indirekt ja.

Genauer gesagt, ist egal was davor steht ...wichtig ist nur dein Schmiedeskill.

Mit einem Schmiedeskill von 110 kann man ein Schwert, dass man vorher mit Skill 100 verbessert hat, immer noch weiter verbessern. Die Bezeichnung "Legendär" ändert sich aber nicht.

Wie bringt man bitte den Schmiedeskill auf 110?

Hab Schmiedeskill 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bringt man bitte den Schmiedeskill auf 110?

Hab Schmiedeskill 100.

 

Ausrüstung oder Tränke. Mein höchstes war mal knapp 200. Deshalb one-hitte ich mittlerweile auch beinahe alles mit meinem Daedraschwert :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...