Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man irgendwo besonders gut leveln/grinden? haenge jetzt schon seit 'ner weile bei 33 rum, trotz hauptquest erledigt, daedra legendär set und einigen attributen auf 100 (schmieden, zweihändig etc.)

 

jemand nenn tip?

 

Wie wärs damit, dass du die anderen Fähigkeiten mal öfter benutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal n paar Fragen zu den Seelensteinen

 

: Ich besitze den Stab des Seelenfangens.. Ich sehe auch oben im Bildschirm das ich ne Seele eingefangen habe wenn ich den benutzt habe aber wo bleibt die?

Ich habe ohne Ende Seelensteine.. Wo packt er die Seelen hin, oder kann ich mir das aussuchen?

Und ich hab ne Menge Seelensteinfragmente.. Kann ich daraus einen großen Seelenstein machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal n paar Fragen zu den Seelensteinen

 

: Ich besitze den Stab des Seelenfangens.. Ich sehe auch oben im Bildschirm das ich ne Seele eingefangen habe wenn ich den benutzt habe aber wo bleibt die?

Ich habe ohne Ende Seelensteine.. Wo packt er die Seelen hin, oder kann ich mir das aussuchen?

Und ich hab ne Menge Seelensteinfragmente.. Kann ich daraus einen großen Seelenstein machen?

Die Seelen kommen in die Seelensteine. Wenn die eine Seele haben, steht hinter dem Namen in klammern die qualität(gewöhnlich, winzig und so).

 

Die Seelen kommen immer in den kleinsten seelenstein, in den sie passen. mächtige seelen müsstest du z.B. beio Draugrfürsten bekommen. Menschenseelen kann man nur mit schwarzen Seelensteinen fangen.

Die Fragmente hab ich bisher immer vertickt. Keine ahnung, was man mit denen anfangen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seelen kommen in die Seelensteine. Wenn die eine Seele haben, steht hinter dem Namen in klammern die qualität(gewöhnlich, winzig und so).

 

Die Seelen kommen immer in den kleinsten seelenstein, in den sie passen. mächtige seelen müsstest du z.B. beio Draugrfürsten bekommen. Menschenseelen kann man nur mit schwarzen Seelensteinen fangen.

Die Fragmente hab ich bisher immer vertickt. Keine ahnung, was man mit denen anfangen kann

Okay dank dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage. Zweihand ist bei mir auf 100 und ich bin momentan auf Level 39. Meint ihr ich sollte auf Schild und Schwert umsteigen um schneller zu leveln? Wie habt ihr das geregelt, nachdem eure Waffenfertigkeit auf 100 war?

 

Man levelt nur indem man die Talente auf 100 bringt. Von daher wäre es sinnvoll auf Einhand und Schild umzusteigen. Mein Charakter ist lvl 60, da fehlen hauptsächlich die Illusions- und Veränderungszauber ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...