Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo kann man in dem Spiel eigentlich Tränke kaufen?! Speziell Gesundheitstränke

 

In jedem Alchemieladen (Arcadias Kupferkessel. Gibt auch Gemischtwarenhändler (Belethor in Weißlauf). Ich würde dir aber raten einfach mal die Alchemie anzuwenden, wenn du Zutaten im Gepäck hast. Das steigert deinen Skill und die Tränke werden auch stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Ausrüstung und welchen Tränken kannst du Schmiedekunst denn so weit erhöhen?

 

Du kannst dir Ausrüstung selber verzaubern (Sofern du mal einen Gegenstand entzaubert hast auf dem +XX% Schmiedeskill usw. war). Dabei wird die Verzauberung besser, je höher dein Verzauberungstalent ist. Einfach ein komplettes Set machen, bei dem man alle Sachen mit einem bestimmten Talentboost verzaubert und schon hast du einen sehr hohen Schmiede-,Alchemie- oder Verzauberungsskill.

Man kann sich noch Tränke aus der Alchemie dazumischen und trinken, vor dem verzaubern,schmieden usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir Ausrüstung selber verzaubern (Sofern du mal einen Gegenstand entzaubert hast auf dem +XX% Schmiedeskill usw. war). Dabei wird die Verzauberung besser, je höher dein Verzauberungstalent ist. Einfach ein komplettes Set machen, bei dem man alle Sachen mit einem bestimmten Talentboost verzaubert und schon hast du einen sehr hohen Schmiede-,Alchemie- oder Verzauberungsskill.

Man kann sich noch Tränke aus der Alchemie dazumischen und trinken, vor dem verzaubern,schmieden usw.

 

Achso gut, danke. Hatte noch nicht das Glück so eine Verzauberung zu finden. Ich finde immer nur Verzauberung für zusätzliche Magicka oder Verzauberungen mit denen Zerstörungszauber weniger kosten usw. Das sind alles Verzauberungen die ich gar nicht brauche, da ich Nahkämpfer bin :/

 

Hallo leute eine frage wo bekomm ich bei Skyrim Die Fähigkeit Telekinese könnt ihr mir dabei helfen?

 

Den Zauber hatte ich letztens noch irgendwo gefunden x) In irgendeinem Dungeon hab ich den aufgehoben (also das Lehrbuch das diesen zauber lehrt)... Kann dir aber nicht mehr genau sagen wo. Auf jeden Fall wars bei ner Quest für die Diebesgilde... Sry mehr weiß ich nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...