Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wie wärs damit, dass du die anderen Fähigkeiten mal öfter benutzt ;)

 

wofür? bei meinem orc krieger der ausschließlich für 2hand gemacht ist und auch so gespielt wird?

 

hätte ja sein können, dass es stellen gibt wo man schön etwas grinden kann um sein lvl voranzutreiben. geht in anderen spielen ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wofür? bei meinem orc krieger der ausschließlich für 2hand gemacht ist und auch so gespielt wird?

 

hätte ja sein können, dass es stellen gibt wo man schön etwas grinden kann um sein lvl voranzutreiben. geht in anderen spielen ja auch.

 

Deine Stufe steigt nur durch Einsatz von Fertigkeiten, es gibt keine EXP oder sonstwas, also kannst du auch nicht grinden (das sollte man aber spätestens nach 1 Std Spielzeit selbst bemerkt haben)

Wenn die Fertigkeiten die du regelnäßig benutzt auf 100 sind, und du dich weigerst, andere Fertigkeiten zu benutzen, wirst du nicht mehr im Level aufsteigen ...so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür? bei meinem orc krieger der ausschließlich für 2hand gemacht ist und auch so gespielt wird?

 

hätte ja sein können, dass es stellen gibt wo man schön etwas grinden kann um sein lvl voranzutreiben. geht in anderen spielen ja auch.

 

Damit du auflevelst, wonach du ja gefragt hast ?

 

Grinden in Skyrim geht im Grunde nicht, außer mit Schmieden und Verzaubern.

Einfach öfter 1hand Waffen und Zauber benutzen, so schwer ist das System auch nicht.

Und bei jeder Stufe 5 mal bei einem Trainer vll Illusion aufwerten, etwas was man halt nie benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ja sein können, dass es stellen gibt wo man schön etwas grinden kann um sein lvl voranzutreiben. geht in anderen spielen ja auch.

 

In Skyrim bekommst du keine Erfahrungspunkte. Dein Level steigert sich durch deine Talentsteigerungen. Ist ein Wert auf 100, kannst durch das Talent nicht mehr dein Level erweitern. Wenn alle Werte auf 100 sind solltest du ca. Lvl 81 sein.

Du kannst dir Talente auch bis zu einem gewissen Grad erkaufen, ist aber auch teilweise sehr teuer(je nach Höhe des Skills).

Und es gibt noch einen Exploit mit dem man sich alle Talente aufs Maximum bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Stufe steigt nur durch Einsatz von Fertigkeiten, es gibt keine EXP oder sonstwas, also kannst du auch nicht grinden (das sollte man aber spätestens nach 1 Std Spielzeit selbst bemerkt haben)

Wenn die Fertigkeiten die du regelnäßig benutzt auf 100 sind, und du dich weigerst, andere Fertigkeiten zu benutzen, wirst du nicht mehr im Level aufsteigen ...so einfach ist das.

 

dann habe ich mir wohl eingebildet, dass durch das töten von monstern meine erfahrung stieg - oder es ist nur ein resultat daraus, dass ich dafür meine fertigkeit(en) einsetzen MUSS und es dadurch steigt, was am ende das gleiche ist?!

 

@ Soultiger0911198

 

einen exploid? das ist bitte was?

 

bloß, alle talente aufwerten zu müssen um zu steigen ist natürlich auch mehr als schwachsinnig, vorallem wenn man mit magiekrempel und anderem gedöhns weder spielen noch etwas anfangen kann. tolle wurst...

Bearbeitet von anonymous
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann habe ich mir wohl eingebildet, dass durch das töten von monstern meine erfahrung stieg - oder es ist nur ein resultat daraus, dass ich dafür meine fertigkeit(en) einsetzen MUSS und es dadurch steigt, was am ende das gleiche ist?!

 

Es ist nicht das gleiche. Du benutzt ja immer eine Zweihandwaffe. Wenn der Wert auf 100 ist, wird der Wert nicht weiter steigern, weil es der Maximalwert für das Talent ist. Dann ist es egal, wieviele Monster du tötest. Dein Level wird das Gleiche bleiben außer du benutzt die anderen Fähigkeiten auch bis sie 100 erreicht haben.

 

Edit: Es gibt im Spiel einen Gegenstand, der mehrere Talente, um 5 Punkte erhöht und dann verschwindet. Aber man kann sich erschummeln, dass der Gegenstand nicht verschwindet und so alle Talente auf 100 bringt.

Hier ist ein Youtube Video dazu :

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte jedem selbst überlassen sein.

 

Hat jemand was anderes gesagt?

Wirst sicherlich dein "Problem" mit dem Exploit lösen können ...und das Spiel kurze Zeit später nicht mehr anfassen oder neu anfangen müssen. Aber nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...