Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Spiele mit Schild und habe auch schon Punkte reingesetzt.Aber gegen Magie keine Chance geht alles durch.

 

Aber danke.

 

Obwohl du blockst?

 

Vielleicht ist es auch ein Fehler, beim bogenschießen gibt's auch nen skill, da steht man verbraucht beim zoomen keine Ausdauer mehr. Es wird aber trotzdem Ausdauer verbraucht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, wusste nicht das die Dinge in diesen Schränken bestehen bleiben. In der Anleitug stand ja man soll nichts in irgendwelche Truhen etc. legen. Aber dann ist das quasi mein kleines 1 Bett-Schrank Zuhause ;)

Hatte das 5-10 Tage so, alles da geblieben :zwinker:

 

 

EDIT:

Die Quest mit dem Ungewöhnlichen Stein habe ich genauso, jedoch von wo ganz anders her :/

Bearbeitet von henkSTAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die sind alle mit dem selben Quest verbunden und heißen alle Gleich?

 

EDIT:

Wahrsch. eh eine Sache die sich im Verlauf des Spiels klärt, schätze ich?

 

Ich habe das selber von einer Person im Spiel mitbekommen. Ich will da aber nicht zu viel verraten wenn du doch mehr wissen willst:

 

 

In der Diebesgilde kann man Vex nach dem Wert des Steines befragen und sie sagt dir dann das der Stein nur in der gesamte Sammlung wertvoll ist, die eben 24 ergeben. Es ist also eher ein Neben-Nebenquest ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat schon jemand Erfahrung damit, ob man als Werwolf (Also wenn man die Fähigkeit besitzt, nicht wenn man gerade einer ist.) bei einigen Figuren direkt in Missgunst steht?

 

Mir hat eine Frau das Sie mein Wolfsgrinsen nicht mag, oder ähnlich.

Ist das nur so gesagt, oder gibt es echt Situationen wo Leute nicht mehr mit einem reden weil man Werwolfblut hat?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ist das Favoriten System verbuggt?Ich spiele einen Krieger mit 2x 1Handwaffen.Habe beide Waffen als Favorit markiert und die Tasten 1un2 zugeteilt.Nachdem ich einen Zauber benutze is ein Schwert immer weg aus den Favoriten.Muss wieder ins Inventar usw.Gibts dafür ne Lösung?Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das der Perk der den Schaden für Einhändige Waffen erhöht auch für eine falsche Darstellung im Inventar sorgt?

 

Wenn ich z.B. über meine Ausgewählte Waffe gehe, steht dort:

Schaden 24 | Gesicht 15 | Wert 280

Unten steht aber

 

Schaden 24 (+3)

 

 

Gut, das könnte ich mir noch so erklären das der Grundschaden der Waffe 21 ist und durch meinen Perk, dieser +3 Schaden bekommt.

 

Wenn ich nun aber auf eine andere Waffe gehe, die wie folgt aussieht

Schaden 20 | Gewicht 14 | Wert 169

 

steht unten Schaden 24 (-1)

 

 

Das passt ja nicht die Waffe macht ja 24-20 = -4 Schaden weniger.

Das würde nur sinn machen wenn unten der Tatsächliche Schaden mit Bonus , also 24 gewertet wird, in Klammern aber der Unterschied zum Grundwert beider Waffen ohne Bonus (21-20 = -1) angegeben wird.

 

Man sieht zwar so immer noch, welche Waffe im Endeffekt besser ist, aber wirklich

gewollt kann das doch nicht sein oder?

Bearbeitet von Hagbard-Celine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...