Soultiger0911198 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Btw. kann man seine Waffe besser verzaubern um mehr Schaden auszuteilen, als es mit 70 Magikaschaden auszustatten? Einen +40% 2h Bonus oder so lässt sich ja soweit ich weiß nur auf Rüstungen anwenden. Das mit dem 2H Bonus geht glaube ich auch auf Ketten und Ringe. Selbiges gilt für den prozentualen Einhandbonus. Aber so auf die Schnelle fällt mir kein anderer Zusatzschaden ein, den man auf die Waffe zaubern könnte. Wenn man es skillt, kann man noch eine zweite Verzauberung drauf machen. Dann wäre der Schaden natürlich immens höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast zod Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Btw. kann man seine Waffe besser verzaubern um mehr Schaden auszuteilen, als es mit 70 Magikaschaden auszustatten? Einen +40% 2h Bonus oder so lässt sich ja soweit ich weiß nur auf Rüstungen anwenden. Frost/Feuer/Blitz? Ich find die HP-Sauger oder die Lähmen-Verzauberung aber übler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Soultiger0911198 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Frost/Feuer/Blitz? Ich find die HP-Sauger oder die Lähmen-Verzauberung aber übler. Lähmen hab ich auch drauf. Die kippen um und rühren sich nicht. Und je weiter du draufhaust desto öfter kommt der Lähmungseffekt. Gibt aber einige resistente Gegner z.B. Drachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
novesori Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das mit dem 2H Bonus geht glaube ich auch auf Ketten und Ringe. Selbiges gilt für den prozentualen Einhandbonus. Aber so auf die Schnelle fällt mir kein anderer Zusatzschaden ein, den man auf die Waffe zaubern könnte. Wenn man es skillt, kann man noch eine zweite Verzauberung drauf machen. Dann wäre der Schaden natürlich immens höher. Ja klar, den +40% Zweihand-Ring habe ich auch. Die Ketten sind auch nur meistens so Regenerations-Zeug. Aber +70 Magica und dann genausoviel Feuer (wenns geht, habs noch nicht getestet) wär schon ziemlich imba. Aber ich glaube nicht dass man Feuer so stark skillen kann, wegen dem "Brennende Ziele erleiden zusätzlichen Schaden"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Lennoxxx33 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja klar, den +40% Zweihand-Ring habe ich auch. Die Ketten sind auch nur meistens so Regenerations-Zeug. Aber +70 Magica und dann genausoviel Feuer (wenns geht, habs noch nicht getestet) wär schon ziemlich imba. Aber ich glaube nicht dass man Feuer so stark skillen kann, wegen dem "Brennende Ziele erleiden zusätzlichen Schaden"... Aber +70 Magicka ist doch entweder nur, dass man selber 70 Magicka mehr bekommt oder, dass dem Gegner 70 Magicka abgezogen werden, das wäre dann ja kein Schaden, an dem der Gegner sterben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Kayne Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich habe Verzauberung auf 90+Verzauberungen sind doppelt so effektiv+Trank der 20% Verzauberung bringt und habe 31 Feuerschaden auf mein Vulkanglasschwert gezaubert, viel mehr geht da auch eigentlich nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
novesori Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Aber +70 Magicka ist doch entweder nur, dass man selber 70 Magicka mehr bekommt oder, dass dem Gegner 70 Magicka abgezogen werden, das wäre dann ja kein Schaden, an dem der Gegner sterben könnte Also in der Beschreibung steht "fügt dem Ziel 70 Punkte Magicaschaden zu" oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
oStyLeZ-II Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hab mal ne Frage: Ich bin jetzt bei einer Speichergröße von 5MB und wie ich schon gehört gibts ab 7-8MB Performance Probleme. Ich wollte jetzt fragen wie man den Speicherstand anullieren kann aber ohne direkt den ganzen Speicherstand zu löschen. Will also den Speicherstand von 5MB runterschrauben auf 100KB? und dann trotzdem an meinem bisherigem Fortschritt weiterspielen. Hoffe auf schnelle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Vicious Vixen Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hab mal ne Frage: Ich bin jetzt bei einer Speichergröße von 5MB und wie ich schon gehört gibts ab 7-8MB Performance Probleme. Ich wollte jetzt fragen wie man den Speicherstand anullieren kann aber ohne direkt den ganzen Speicherstand zu löschen. Will also den Speicherstand von 5MB runterschrauben auf 100KB? und dann trotzdem an meinem bisherigem Fortschritt weiterspielen. Hoffe auf schnelle antworten Das geht selbstverständlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast zod Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also in der Beschreibung steht "fügt dem Ziel 70 Punkte Magicaschaden zu" oder so ähnlich. Was so viel heißt wie "Das Ziel verliert 70 Mana" hab mal ne Frage: Ich bin jetzt bei einer Speichergröße von 5MB und wie ich schon gehört gibts ab 7-8MB Performance Probleme. Ich wollte jetzt fragen wie man den Speicherstand anullieren kann aber ohne direkt den ganzen Speicherstand zu löschen. Will also den Speicherstand von 5MB runterschrauben auf 100KB? und dann trotzdem an meinem bisherigem Fortschritt weiterspielen. Hoffe auf schnelle antworten Bitte was? Oo In welcher Welt ist das denn möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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