Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mal ne Frage:

Ich bin jetzt bei einer Speichergröße von 5MB und wie ich schon gehört gibts ab 7-8MB Performance Probleme.

 

Ich wollte jetzt fragen wie man den Speicherstand anullieren kann aber ohne direkt den ganzen Speicherstand zu löschen.

 

Will also den Speicherstand von 5MB runterschrauben auf 100KB? und dann trotzdem an meinem bisherigem Fortschritt weiterspielen.

 

Hoffe auf schnelle antworten :)

 

Wie kommstn darauf :D Wenn das gehen würde wäre der sicher schon ein Patch von Bethesda draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne Frage:

Ich bin jetzt bei einer Speichergröße von 5MB und wie ich schon gehört gibts ab 7-8MB Performance Probleme.

 

Ich wollte jetzt fragen wie man den Speicherstand anullieren kann aber ohne direkt den ganzen Speicherstand zu löschen.

 

Will also den Speicherstand von 5MB runterschrauben auf 100KB

Schraubenzieher -> Kopf.

Dann nimmt man die Performance Probleme nicht mehr so stark wahr :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo genau in Windhelm sich der Argonier "Erkundet-viele-Sümpfe" aufhält?

 

In Windhelm müsste es einen Weg zum Hafen geben. Da ist ein Haus mit 3 Aragoniern, wenn die nicht grade draußen am arbeiten sind. Ich glaube, der Weg kommt, wenn man rechts vom Eingang lang geht. Bin mir aber grade nicht sicher. Da steht aber auch Himmelsrand. Du landest dann aber an einer Hafenseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt eine neue Waffe geschmiedet. Was haltet ihr davon? Gehts noch stärker? Habe 25% bessere Verzauberung als Kette und Ring, dann ist meine Rüstung auf +20% (+25% kriege ich komischerweise nicht hin), genauso wie meine Handschuhe. Alle anderen Teile kann man ja anscheinend nicht darauf verzaubern.

 

//sehe gerade ich hatte einen Perk nicht. Jetzt kann ich Rüstungen auf 25% Verbessern :D

 

screenshot2tsp8g.jpg

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt eine neue Waffe geschmiedet. Was haltet ihr davon? Gehts noch stärker? Habe 25% bessere Verzauberung als Kette und Ring, dann ist meine Rüstung auf +20% (+25% kriege ich komischerweise nicht hin), genauso wie meine Handschuhe. Alle anderen Teile kann man ja anscheinend nicht darauf verzaubern.

 

//sehe gerade ich hatte einen Perk nicht. Jetzt kann ich Rüstungen auf 25% Verbessern :D

 

Ungefähr so stark ist eins meiner 2 Einhandschwerter :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch.

 

Was mir gerade auch auffällt, ich habe 2 Rüstungsteile (Armschienen und Rüstung) mit 25% auf verbessern verzaubert. Außerdem trage ich eine Halskette und einen Ring die jeweils +25% auf verbessern von Waffen/Rüstungen geben.

 

Trotzdem habe ich aber bei Aktiven Effekten nur 2 25% Effekte aktiv, die von meiner Rüstung kommen. Die Ringe/Kette werden also gar nicht berücksichtigt. Irgendwie dumm, oder?

 

Und ein Trank fehlt mir auch, muss ich mir noch brauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...