Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Klingenrüstung gefunden und Schmiedefertigkeit auf 100. Kann aber die Rüstung nur bis auf Erlesen aufbessern. Normal müsste es doch bis auf Legendär gehen oder?

Kommt drauf an wie du Schmiedekunst geskillt hast.

 

Ist die Klingenrüstung vll. ne Schwere Rüstung und du hast leichte geskillt?(Vulkanglas und co.) Oder andersrum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kommt auch drauf an ob du Arkaner Schmied usw. geskillt hast. Einige Waffen lassen sich zum Beispiel mit Ebenerzbarren aufskillen...dazu brauchst du dann auch Ebenerzschmied.

 

 

Yeah endlich die HQ durch :bana2:

Hab aber mal ein paar Fragen an die, die es auch schon durch haben

 

 

1. Kann ich noch was mit der Schriftrolle der Alten machen ?

Ich kann die nämlich nich wegwerfen o.ä., weil die wiegt 20 und ich kann da nur komisch durchgucken :D

2. Gab es in Sovngarde irgendwas zu holen, bin recht schnell wieder abgehauen ?

3. Hat es Auswirkungen auf den Rest des Spiels, also das Beenden des HQ ?

 

 

Ich bin auch schon etwas länger durch, hab jetzt aber nicht wirklich weitergespielt. Großartige Veränderungen gab es dadurch auch nicht. Aber um nochmal auf die Gegenstände zu sprechen zu kommen. Das kann auch ein Bug sein. Ich habe für die Bardenakademie Musikinstrumente beschafft, die ich nicht mehr aus meinem Inventar bekomme. Sogar einige Questgegenstände, die ich nicht mehr brauchte und erneut aufgehoben habe, lassen sich nicht entfernen. Das Gewicht bleibt natürlich und ist auch für mich ein sehr nerviger Faktor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie du Schmiedekunst geskillt hast.

 

Ist die Klingenrüstung vll. ne Schwere Rüstung und du hast leichte geskillt?(Vulkanglas und co.) Oder andersrum?

 

Ich hab auf Schwere Rüstung geskilled und das is ne Schwere Rüstung. Und Schmiedn hab ich auf 100 und alle upgrades bis zur Drachenrüstung.

Oder liegt es vll daran das ich mir die Rüstung geklaut hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage stimmt es das bei SKYRIM ab 35std das Spiel anfängt ganze Zeit zu Freezen und zum Hängen :think:.

Bin gerade bei 14 oder 15std hoffe nicht, weil es den Spielspaß voll versauen würde.

 

Bin bei 45 Std. und ja Freezes kommen gelegentlich vor. Regelmäßig speichern und dann isses nich ganz so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf Schwere Rüstung geskilled und das is ne Schwere Rüstung. Und Schmiedn hab ich auf 100 und alle upgrades bis zur Drachenrüstung.

Oder liegt es vll daran das ich mir die Rüstung geklaut hab?

 

Ich bezweifle, dass es daran liegt das es geklaut ist. Aber hattest du denn das erforderliche Material und auch genug davon? Das kann sich zum nächsten Upgrade hin nämlich verändern.

 

Hab ne Frage stimmt es das bei SKYRIM ab 35std das Spiel anfängt ganze Zeit zu Freezen und zum Hängen :think:.

Bin gerade bei 14 oder 15std hoffe nicht, weil es den Spielspaß voll versauen würde.

 

Es kommt auf die Größe deines Spielstandes an und wie lange am Stück spielst. Wenn du ca. 4-5h spielst und einen Speicherstand von ca. 9mb hast, können starke Framerateeinbrüche auftreten. Ich persönlich hatte nur selten Freezes und da war es manchmal auch egal ob ich nur 20 min gespielt habe. Aber die Framerateeinbrüche gibt es mit Sicherheit auf der PS3-Version. Da hilft einfach nochmal aus dem Spiel gehen und wieder rein. Dann läuft alles wieder normal...für eine gewisse Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass es daran liegt das es geklaut ist. Aber hattest du denn das erforderliche Material und auch genug davon? Das kann sich zum nächsten Upgrade hin nämlich verändern.

 

 

Ich brauch Stahlbarren, hab ich genug. Aber wenn ich Verbessern drücke dann steht hald oben Rechts das meine Fertigkeiten nicht hoch genug sind. Is aber kein Magischer Gegenstand sondern ne normale Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...