Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kP, bin bei 82h Stunden und habe noch nicht mal alle Städte gesehen :D

Hauptquest auch noch offen.

Und von den Städten, die ich gesehen habe, sind eigentlich auch nur 2 "abgequestet" :D

 

oder haben die Entwickler unendliche - Quests eingebaut? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal jemand die Position dieses "Schattenstollens" oder wie das Ding heisst auf einem Screen makieren, damit ich versuchen kann, die Quest so zu schaffen? Danke

 

!! Der Thread zum Unterhalten is ein drüber !! Helft den Leuten doch hier bitte, z.b mir.

Wenn ihr euch hier alle über das Game unterhaltet, gehen Fragen & Hilfebitten unter....

Dafür gibt es doch den anderen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!! Der Thread zum Unterhalten is ein drüber !! Helft den Leuten doch hier bitte, z.b mir.

Wenn ihr euch hier alle über das Game unterhaltet, gehen Fragen & Hilfebitten unter....

Dafür gibt es doch den anderen Thread.

 

Wenn manche Leute die Quest nicht gemacht haben der einfach keinen Bock haben nachzugucken, dann ist das so und dann ändert sich da auch nichts dran, auch wenn du 100mal fragst !

Es gab bereits genug Leute, die dir geholfen bzw. versucht haben dir zu helfen .

 

Fakt ist, wenn du die Quest nicht bekommst, dann ist das ein Bug und es bringt dir absolut nichts, wenn du zu der Höhle läufst, wo dich die Quest hinführt, weil dann da nämlich die Fragmente nicht liegen ud dann kannst du auch nicht weitermachen .

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun mitbekommen das ich mit diesem vampir zeugs infiziert wurde.wie bekomme ich den mist wieder los?is ja schlimm :_wanken2:

Bist du nur infiziert oder schon ein vampir?

 

Wenn du nur infiziert bist, reicht ein trank zur krankheitsheiulung oder ein schrein in einem der tempel.

 

Wenn du schon ein vampir bist, dann ist in dämmerstern jemand, der dir helfen kann. Weiß jetzt nur nicht, wo es die pssende quest dazu gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...