Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte da ein paar Fragen, und zwar:

 

Wie kann ich gestohlene Sachen verkaufen und wieso bekomme ich beim Händler z.B. für meinen Eisenschild nur 33 Goldstücke, obwohl in meinem Inventar bei Wert 100 angezeigt wird?

Gestohlene Sachen kannst du in der Diebesgilde verkaufen.

Zum Eisenschild. Warum das so ist weiß ich nicht, aber wenn du deine Redekunst verbesserst und die jeweiligen Perks skillst, steigt der Verkaufspreis bei den Händlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi leutz

 

Hat der letzte Patch die Bugs behoben die der vorletzte Patch gebracht hat?

 

In der News zum letzten Patch steht nicht ob er die verschlimmbesserung des vorletzten Patch behebt.

Kein bock auf rückwärts fliegende Drachen...

 

 

Habe bis jetzt erst den ersten Patch drauf, daher wäre das gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ein paar Fragen, und zwar:

 

Wie kann ich gestohlene Sachen verkaufen und wieso bekomme ich beim Händler z.B. für meinen Eisenschild nur 33 Goldstücke, obwohl in meinem Inventar bei Wert 100 angezeigt wird?

 

Also gestohlene Sachen kannst du in der Diebesgilde verkaufen. Oder du treibst deine Redekunst hoch. Dann kannst du einen Perk vergeben, der dir ermöglicht bei allen Händlern gestohlene Sachen zu verkaufen.

 

Das mit dem angezeigten Wert und richtigem Verkaufswert variiert von Händler zu Händler. Ein Händler bietet dir etwas mehr z.B. wenn du diesem vorher einen Gefallen getan hast, ein anderer wieder weniger. Allgemein bekommst du aber mehr, wenn deine Redekunst hoch ist. Dann kannst du zusätzlich auch noch Tränke nehmen oder Verzauberte Rüstungen/Ringe/Ketten anlegen, die dir z.B. 15% bessere Preise geben. Aber auf den Wert der dort angezeigt wird, bin ich trotzdem noch nie gekommen.

 

Wo kann man bessere Zauber erlernen? bin schon Erzmagier aber hab immernoch die alten Zauber wie Feuerblitz oder so

 

Für neue Zauber musst du dir Zauberbücher kaufen. Die gibt es bei verschiedenen Händlern oder sie liegen einfach in Höhlen, etc. rum. Sobald du diese liest, erlernst du den Zauber und das jeweilige Buch verschwindet aus deinem Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für neue Zauber musst du dir Zauberbücher kaufen. Die gibt es bei verschiedenen Händlern oder sie liegen einfach in Höhlen, etc. rum. Sobald du diese liest, erlernst du den Zauber und das jeweilige Buch verschwindet aus deinem Inventar.

Kaufen kann man aber nur Zauber, die der eigenen Stufe entsprechen. as heißt, dass man die Zauberfähigkeiten trainieren muss, um bessere zu bekommen. Für Feuerball braucht man glaube ich skill 50. Bin aber jetzt nicht sicher, ob man auch den perk dazu lernen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus TES-Fan's^^ Die Frage wurde vielleicht schon einmal gestellt und beantwortet, aber möcht mir jetzt nicht alle post's durchlesen... sorry dafür^^ Kann mir einer beantworten ob es eine Quest gibt ,bei der man einen "Ring", "Amulett" o. ähnliches bekommt, mit einer Verzauberung in Alchemie?? Das leveln in Alchemie ist echt super stressig, daher frage ich! P.s. Lehrer und Trainer weiss ich bescheid... Hat jemand vielleicht ein Dungeon im Kopf wo das zu holen ist? Thx schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen kann man aber nur Zauber, die der eigenen Stufe entsprechen. as heißt, dass man die Zauberfähigkeiten trainieren muss, um bessere zu bekommen. Für Feuerball braucht man glaube ich skill 50. Bin aber jetzt nicht sicher, ob man auch den perk dazu lernen muss

 

Das kann natürlich sein...da hab ich noch nicht drauf geachtet :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mzinchaleft:

 

 

Hat schon jemand rausbekommen wie man den Mechanismus am Ende (in dem Raum wo man gegen den Centurio kämpft) löst?

 

 

Im späteren Verlauf des Spiels bekommt man die passenden Gegenstände um den Mechanismus zu aktivieren. Also keine Sorge :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...