Jump to content
Play3.de
Cloud

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

heißt also, wenn ich zerstörung oder wiederherstellung nur 20 punkte oder so habe, muss ich erstmal bis 40 oder mehr punkte auf den jeweiligen zauber skillen um ihn benutzen zu können?

Das ist nicht Skill abhängig sonder vieviel Magika du hast.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

sicher?

Ich konnte Zauber der Adeptenstufe erst kaufen, als mein Skill auch so hoch war, dass ich den Perk fürs halbieren kaufen konnte

Kaufen ja aber er hat gefragt ab wann er sie benutzen kann.

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok:

Bin bei der Diebesgilden-Quest, wo man

gegen diesen Betrüger kämpf in einer Höhle die zusammenfällt. Das Wasser steigt aber ich habe keine Ahnung wohin ich muss...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Liebe Gemeinde...

habe ein Problem mein Vampirismus los zu werden.

Bin bei der Quest erwachen im Morgengrauen, wo ich mit Falion das Ritual durchführen muss. doch Falion ist ein paar m vor dem Kreis stehen geblieben und wenn ich auf Reden gehe macht er nix, das ging mir dann auf den geist da hab ich ihm 2000€ geklaut und jetzt greift er mich immer an:keks2:, kennt da jemand ne Lösung???

Danke schon mal

Liebe Gemeinde...

habe ein Problem mein Vampirismus los zu werden.

Bin bei der Quest erwachen im Morgengrauen, wo ich mit Falion das Ritual durchführen muss. doch Falion ist ein paar m vor dem Kreis stehen geblieben und wenn ich auf Reden gehe macht er nix, das ging mir dann auf den geist da hab ich ihm 2000€ geklaut und jetzt greift er mich immer an:keks2:, kennt da jemand ne Lösung???

Danke schon mal

Versuch dich einfach mal von einer Wache schnappen zu lassen, geh ins Gefängnis, vielleicht ist er danach wieder friedlich. Aber wenn das nicht funktioniert, wird die einzige Lösung sein, ein alten Spielstand zu laden.

Achja zu der Quest mit Diebesgilde:

Hab den Ausgang gefunden^^, dabei sind aber paar Unterwasseratmungstränke draufgegangen :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

wie kann man sich die wohnung einrichten????

Geh zum Vogt vom Jarl, dort wo du dir die Hütte gekauft hast. Bei ihm kannst du sie dir auch einrichten lassen!