Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Geh zum Vogt vom Jarl, dort wo du dir die Hütte gekauft hast. Bei ihm kannst du sie dir auch einrichten lassen!

 

Wo wir grad beim Thema sind, welches Haus, findet ihr, sieht am besten aus und ist am praktischsten? Hab mir testweise mal das Haus in Maarkath gekauft, aber das sieht irgendwie doof aus, auch find ich die Stadt unpraktisch. Bin zurzeit noch im guten Brisenheim in Weißlauf, aber das ist so klein :S Hätte gern mehr Austellungsfläche und einen eigenen Verzauberungstisch, das gerenne zum Jarl nervt. Aber auf der + Seite steht jedoch das es 3 Schmiede gibt, einen Pfeilhändler und noch ein paar kleinere Geschäfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde bei den Häusern wurde nicht gut nachgedacht. Gerade das große 25k Haus in Solitude ist so schlecht ... man kann zwar paar Puppen anziehen und Schwerter/Schilde aufhängen, aber die Kisten sind mal so schlecht verteilt! Hätte gerne eine neben der Alchi Table und eine neben der Enchanting Table, aber nein, die Kisten sind gaaaaanz oben ... super gemacht.

 

Finde das Haus in Whiterun noch am besten ... Marka ist die Stadt blöd/unübersichtlich, Riften find ich das Haus zu dunkel und .. sagt mir einfach nich zu, Solitude schon oben genannt, also muss ich noch in Windhelm schauen, aber erhoff mir nichts allzu gutes, leider

 

Da hätten sie echt was besseres machen können :/

 

€: Whiterun hat einfach die Schmieden, neben der AlchiTable ne Kiste, Kiste am Schlafzimmer, übersichtlich ... einfach ganz passend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo im Haus in Windhelm der Verzauberungstisch sein soll ? Find den einfach nicht.

Geh ins Haus und lau links an der Treppe vorbei in den Raum wo die Kleiderschränke sind. Öffne den rechten Schrank. Der Schrank hat eine falsche Rückwand. Öffne diese ebenso. omit müsstest du vor deinem Verzauberungstisch stehen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Brauche nun nur noch 2 Trophäen für die Platintrophäe und möchte diese morgen erspielen.

 

Sind die "Schwerverbrecher"(1000 Kopfgeld in allen Fürstentümern) und die Silbertrophäe der Diebesgilde Bugfrei?

 

Habe diese Situation, dass die Wachen in Markarth mich immer ansprechen, obwohl ich gar nichts getan habe und wenn ich bezahlen will, geht es nicht und auch die Option, dass sie mich ins Gefängnis schicken, geht auch nicht.

 

Da man für diese Silbertrophäe ja 5 Aufträge in jeder Stadt erfolgreich ausführen muss, geht das anscheinend nicht in Markarth... Und, braucht man wirklich noch die Diebesrüstung vom Anfang der Questreihe, um die Meisterrüstung und somit die Trophäe zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hätte mal eine Frage zu dem Spiel und hoffe jemand hat da einen Tipp für mich.

bin noch nicht angefangen und wollte mir einen Charakter aufbauen, der in jeder Hand ein Schwert hält (irgendwie blöd formuliert ^^), also im Prinzip zwei 1-Hand Waffen.

Gibt es da eine besonders gut geeignete Klasse für? Oder würde sich dafür sonst irgendwas empfehlen?

 

Ne Antwort wäre super :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...