Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hätte mal eine Frage zu dem Spiel und hoffe jemand hat da einen Tipp für mich.

bin noch nicht angefangen und wollte mir einen Charakter aufbauen, der in jeder Hand ein Schwert hält (irgendwie blöd formuliert ^^), also im Prinzip zwei 1-Hand Waffen.

Gibt es da eine besonders gut geeignete Klasse für? Oder würde sich dafür sonst irgendwas empfehlen?

 

Ne Antwort wäre super :ok:

 

Ich würde richtung Rothwardone tendieren, besitzt von anfang an schon 10+ in 1 Hand Waffen und kann Adrenalinrausch(bin mir nich sicher ob es so heißt^^) welches 60 sec Ausdauer sehr schnell regeneriert.

Aber sonst gibt es da keine Vorraussetzungen, ist aber ne coole Spielweise ich spiel auch so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde richtung Rothwardone tendieren, besitzt von anfang an schon 10+ in 1 Hand Waffen und kann Adrenalinrausch(bin mir nich sicher ob es so heißt^^) welches 60 sec Ausdauer sehr schnell regeneriert.

Aber sonst gibt es da keine Vorraussetzungen, ist aber ne coole Spielweise ich spiel auch so :D

 

Super, danke für die schnelle Antwort.

Dann wird es wohl ein Rothwardone werden :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hätte mal eine Frage zu dem Spiel und hoffe jemand hat da einen Tipp für mich.

bin noch nicht angefangen und wollte mir einen Charakter aufbauen, der in jeder Hand ein Schwert hält (irgendwie blöd formuliert ^^), also im Prinzip zwei 1-Hand Waffen.

Gibt es da eine besonders gut geeignete Klasse für? Oder würde sich dafür sonst irgendwas empfehlen?

 

Ne Antwort wäre super :ok:

Da du nach Klassen fragst:

 

Es gibt keine Klassen. Du kannst spielen wie und womit du willst. Die einzelnen Rassen haben Boni auf verschiedene sachen, welche sich aber nur minimal aufs Spiel auswirken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe das problem, dass meine hauptquest nicht mehr weitergeht. nachdem ich "diplomatische immunität fertig hatte, bin ich nach delphine gegangen um mit ihr über die thalmor zusprechen.ihr letzter satz war: ich sollte nach rifton gehen und mich über esbern informieren. danach erscheint: diplomatische immunität abgeschlossen..... und dann passiert nichts. keine neue quest wird gestartet. weiss jemand woran das liegen kann? die quest von der diebesgilde läuft noch nebenher, aber daran kann es eigentlich nicht liegen. wo ich das erste mal in rifton war, bin ich schon im rattenweg gewesen und hab dort jeden getötet der mich angegriffen hat, aber das kann auch nicht der grund sein. bin schon level 70 und hab 150 stunden gezockt und mache die hauptquest erst später fertig. komm nur jetzt nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe das problem, dass meine hauptquest nicht mehr weitergeht. nachdem ich "diplomatische immunität fertig hatte, bin ich nach delphine gegangen um mit ihr über die thalmor sprechen wollte, war ihr letzter satz: ich sollte nach rifton gehen und mich über esbern informieren. danach erscheint: diplomatische immunität abgeschlossen..... und dann passiert nichts. keine neue quest wird gestartet. weiss jemand woran das liegen kann? die quest von der diebesgilde läuft noch nebenher, aber daran kann es eigentlich nicht liegen. wo ich das erste mal in rifton war, bin ich schon im rattenweg gewesen und hab dort jeden getötet der mich angegriffen hat, aber das kann auch nicht der grund sein. bin schon level 70 und hab 150 stunden gezockt und mache die hauptquest erst später fertig. komm nur jetzt nicht weiter.

 

 

Hast du im Ratten weg jemanden hinter ein dicken Eisentür getötet, die mehrfach gesichert war?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...