Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Haus ist aber mMn totaler Schrott wenn man es nicht einrichtet^^

 

Am besten 6000-7000 Gold bereithalten, damit man auch etwas mehr Lagerplätze für sein Zeug hat.

 

So viel oO :D

 

Ich habe grad mal 2000 bin aber auch erst auf 5 .

 

Was muss man machen um an ein Haus zu kommen ? bitte ausführlich erklären, wenn es geht und nicht vergessen :zwinker: in einen Spoiler packen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das ein Problem? Ich hab grad mal den ersten Drachen in der Hauptquest getötet (und die darauffolgende Quest fertig) und bin schon in 5 Gilden, hab über 50 Nebenquests und bestimmt ein Drittel der Karte erkundet.

Die Hauptquest ist das, was mich in diesem Spiel am wenigstens juckt :haha:

 

Mich juckt die Hauptquest auch nicht. Ich habe zwar nur die Gefährten durch aber egal :p

 

Meine Frage: Wie viele Gilden gibt es und wo findet man diese?

 

EDIT:

@psykeks

Nö, bei mir ruckelt es nicht. Ich habe 'ne Spielzeit von 30:08:59 (Extra nach geguckt xD) und es läuft Butterweich ... Nur ab und zu ruckelt es wenn die Gebiete geladen werden, dann aber auch nur ca. 3sec lang.

Bearbeitet von xXNewVegasXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt beim Hauskauf eine Fibel vom Vogt (in Whiterun ist das Proventus), dort kann man erstmal schauen was die Einrichtungen bringen. Beim Vogt selber kann man die dann kaufen. (Alchemietischeinrichtung bringt bspw. Alchemietisch+Truhe+Bücherregal)

 

Soweit ich weiß, kriegt man den Zugang zum Hauskauf nachdem man sich in Whiterun bewiesen hat, sage ich mal. Oder genauer:

 

Nach der Quest mit dem Drachen. (Hauptquest)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Kauf des Hauses wird man weiter gefragt was man als Einrichtung dazu kaufen möchte....Schlaf-Wohnzimmer, Küche, Labor....

 

@Lennox Seite 19 hier im Thread lesen!

 

Das hab ich wohl gelesen, ich wollte nur wissen, welche Quest man machen muss, damit man das Haus kaufen darf ^^

 

Man bekommt beim Hauskauf eine Fibel vom Vogt (in Whiterun ist das Proventus), dort kann man erstmal schauen was die Einrichtungen bringen. Beim Vogt selber kann man die dann kaufen. (Alchemietischeinrichtung bringt bspw. Alchemietisch+Truhe+Bücherregal)

 

Soweit ich weiß, kriegt man den Zugang zum Hauskauf nachdem man sich in Whiterun bewiesen hat, sage ich mal. Oder genauer:

 

Nach der Quest mit dem Drachen. (Hauptquest)

 

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...