Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, danke.

Aber in real würde es eigentlich schon gehen, deswegen hab ich mal gefragt ob das in Skyrim dann auch irgendwie geht.

 

In der Realität hat man auch nicht nur 4 Buttons zur Auswahl :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hab eine Frage zum Kopfgeld. Und zwar mach ich im Moment Quests für die Dunkle Bruderschaft und da sind ja einige Kopfgeldlastige Aufgaben dabei.

Irgendwie krieg ichs auch unbemerkt nie hin mit dem Töten... Obwohl ich z.B einmal meilenweit allein war und die Wachen erst normal waren haben sie sich plötzlich umgedreht und wollten mich erschießen. Nunja.

Jedenfalls gibts da irgendwelche Tricks, das Kopfgeld von vorne herein zu vermeiden? Ich sehs nämlich irgendwie nicht ein, 1000Gold zu bezahlen und 400 für den Quest zu bekommen oÔ

Cheaten will ich eigentlich nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hab eine Frage zum Kopfgeld. Und zwar mach ich im Moment Quests für die Dunkle Bruderschaft und da sind ja einige Kopfgeldlastige Aufgaben dabei.

Irgendwie krieg ichs auch unbemerkt nie hin mit dem Töten... Obwohl ich z.B einmal meilenweit allein war und die Wachen erst normal waren haben sie sich plötzlich umgedreht und wollten mich erschießen. Nunja.

Jedenfalls gibts da irgendwelche Tricks, das Kopfgeld von vorne herein zu vermeiden? Ich sehs nämlich irgendwie nicht ein, 1000Gold zu bezahlen und 400 für den Quest zu bekommen oÔ

Cheaten will ich eigentlich nich...

 

Wenn du Kopfgeld sparen willst, dann musst du halt aufpassen.

Oder, meine persönliche Lieblingsmethode:

Verwandel dich unbemerkt(!) in einen Werwolf und kill die Zielperson, dann wirst du auch kein Kopfgeld bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Kopfgeld sparen willst, dann musst du halt aufpassen.

Oder, meine persönliche Lieblingsmethode:

Verwandel dich unbemerkt(!) in einen Werwolf und kill die Zielperson, dann wirst du auch kein Kopfgeld bekommen.

Das merkwürdige ist ja, dass man die Aufträge aus dem Dunkeln heraus erledigt. Voll versteckt, absolut keiner, der einen auch nur ansatzweise sehen könnte. Hatte das richtig oft, dass ich dann nen Pfeil abgeschossen hab, Zielperson war tot, und ich wurde verfolgt. Keine Ahnung wie die mich plötzlich gesehen hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie wirklich gut versteckt während der Aufgaben und hatte nie Kopfgeld

 

Immer in ne Ecke im Raum, schleichen (auf 100 habs ichs gehabt) und dann den Pfeil abgeschossen, kurz ist nhe Aufruhr, ganz locker in der Ecke stehen bleiben (haben mich dort nie gesehen auch wenn sie vor mir standen) und dann als ich wieder versteckt war (Auge geschlossen) bin ich gegangen und war "frei" :)

 

Eig super simpel - obwohls mich beim Koch gewundert hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich noch blocken, wenn man links einen Zauber eusgewählt hat & rechts dann halt ne Waffe ? Zumindest hab ich das noch nicht hinbekommen:nixweiss:

 

Schutzzauber in die Hand und den wirken ;)

 

hey...

 

kann mir jemand vielleicht sagen, wo oder in was für ner mine bei welchem ort es corundumerz gibt? is dringlich^^

 

Achtung dumme Antwort: Klapper sämtliche Schmiede ab :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...