Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

hey...

 

kann mir jemand vielleicht sagen, wo oder in was für ner mine bei welchem ort es corundumerz gibt? is dringlich^^

 

Wenn ich mich nicht irre habe ich mehrere Corundumerz-Adern in der Felsregion westlich der Valtheimer Türme gesehen. Etwas oberhalb entlang des Flusses.

 

Corundum-Erz kommt häufiger vor, einfach die typischen verdächtigen Stellen abklappern:

 

-Minen

-Felsregionen

-Klippen

-Gebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okee.... muss ich mal bisl rumgucken. der schmied in weißlauf hatte ein einziges und brauche 6 davon. deshalb frag ich ;)

 

Du kannst auch 48h warten, dann haben die Händler bzw. der Schmied neue Waren.

 

Oder eine Städtereise machen, immer wieder jeden Schmied anhauen ob ers hat, wenn nicht weiterziehen, solang bis 6 Stück zusammen sind :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte bitte hilfe bei der quest also im log steht faldras zahn ( laut makierung) richtig finde die pläne aber net hab innen alles gesäubert dan kommt man wieder raus in den innen hof aber ich komm nicht in den turm.

 

bei diversen spiletipps steh das das in der festung düsterhammer sein sollt aber in der mine is noch weniger.

 

bitte um hilfe danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem/r Talent/Fertigkeit kann ich meine Tragfähigkeit bzw. mein Inventar vergrößern? Ergo, dass ich mehr tragen kann:trollface:

 

Ein Punkt in Ausdauer erhöht das um 10. im Fähigkeitsbaum Taschendiebstahl gibt es ein Talent, das erhöht die Tragfähigkeit um 100 UND es gibt den Schlachtrossstein. Den findet man in der Welt und erhöht die Tragfähigkeit um 100 und das Gewicht der Rüstung behindert deine Bewegungen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke, ich hatte die Ausdauer sowieso schon immer ausgebaut aber hatte vorher nie darauf geachtet, dass die Tragfähigkeit steigt...

 

Aber es kommt mir nich nur so vor das sich das Kampfverhalten stärker auf die Ausdauer auslegt, als im Vorgänger, ich hoffe das wird im weiteren Verlauf etwas ausgegeglichener...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...