Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab nochmals ne Frage..

Kann man irgenwie an ein Haus oder Grundstück kommen, ohne dass ich dafür ganze 4000/5000 Tacken bezahlen muss?

Will nämlich nicht die ganze Zeit weiter mit den Drachenschuppen und Drachenknochen rumrennen und die halt dort verstauen.

Oder anders gefragt: Kann ich diese Sachen irgendwo sicher verwahren, bis ich mir ein Haus leisten kann?

 

Das 1. Haus kostet ja nur so 5000 das hat man recht schnell zusammen, verkauf am besten viele Diamanten, Schmuck usw. dann kannste in Weislauf ein Haus kaufen. Sonnst wüsst ich auch nicht wo man die Sache sicher lagern kann, hab gehört in Winterfeste Akademie würden die Sachen nicht verschwinden aber habs noch nie ausprobiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das 1. Haus kostet ja nur so 5000 das hat man recht schnell zusammen, verkauf am besten viele Diamanten, Schmuck usw. dann kannste in Weislauf ein Haus kaufen. Sonnst wüsst ich auch nicht wo man die Sache sicher lagern kann, hab gehört in Winterfeste Akademie würden die Sachen nicht verschwinden aber habs noch nie ausprobiert...

 

Das ist das Problem.. Ich hab bis jetzt nur 1 Laden (ja, lacht mich aus.. :haha:) gefunden, wo ich Diamanten verkaufen kann und der Händler dort hat nie mehr als 800 und deswegen hab ich Probleme auf die 5000 zu kommen.

Gibts sonst noch ne gute Möglichkeit schnell Gold zu bekommen? Bei manchen Quests gibts ja auch Belohnungen von 500 Gold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmals ne Frage..

Kann man irgenwie an ein Haus oder Grundstück kommen, ohne dass ich dafür ganze 4000/5000 Tacken bezahlen muss?

Will nämlich nicht die ganze Zeit weiter mit den Drachenschuppen und Drachenknochen rumrennen und die halt dort verstauen.

Oder anders gefragt: Kann ich diese Sachen irgendwo sicher verwahren, bis ich mir ein Haus leisten kann?

Wenn du Geld brauchst gibts einen guten Trick

 

Eisenerz und Leder kaufen und daraus Eisendolche schmieden. Die dann verzaubern. Momentan hab ich 20 Eisendolche im Inventar, die jeweils über 800 kosten. Allerdings hab ich schon nen Verzauberungsskill von über 90.

So kann man aber auch beide Skills super hoch bringen :ok:

 

Leider haben die Händler immer nur genug Geld für EINEN Dolch...irgendwie nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Geld brauchst gibts einen guten Trick

 

Eisenerz und Leder kaufen und daraus Eisendolche schmieden. Die dann verzaubern. Momentan hab ich 20 Eisendolche im Inventar, die jeweils über 800 kosten. Allerdings hab ich schon nen Verzauberungsskill von über 90.

So kann man aber auch beide Skills super hoch bringen :ok:

 

Leider haben die Händler immer nur genug Geld für EINEN Dolch...irgendwie nervig

 

Dafür brauch ich aber volle Seelensteine, oder? Und den Zauber dafür hab ich noch nicht, damit ich Seelen entziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauch ich aber volle Seelensteine, oder? Und den Zauber dafür hab ich noch nicht, damit ich Seelen entziehen kann.

 

Die meisten Gemischtwarenhändler oder eben Magier verkaufen oft Seelensteine mit armseeligen Seelen, welche nur ~90 Gold kosten.

So habe ich es gemacht, einfach in jede große Stadt und zur Magierakademie reisen, Seelensteine kaufen, Dolche verzaubern und wieder verkaufen. So macht man keinen Verlust, dauert aber etwas bis man Verzauberung auf 100 hat.

Den Zauber um Seelen zu entziehen müsste man glaube ich sogar bei dem Magier in der Drachenfeste kaufen können.

 

Und der Diebesgilde beizutreten halte ich auch für seeehr sinnvoll da 1. die Hehler viel mehr Kohle dabei haben als die normalen Händler, und 2. ihr auch gestohlene Sachen verkaufen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Wie ist das den mit den Masken? Hab die erste (Otun oder so) verkauft/verlegt. ^^'

 

Und jetzt hab ich eine Holzmaske gefunden und wenn man die aufsetzt, dann kommt man in so einen Raum wo man die gefundenen Masken auf so Steinköpfen setzen kann.

Und ich glaub mal, wenn man alle zusammen hat (8 oder 10 insgesamt), dass dann was schönes passiert. ^^

 

Und ich will wissen, ob man die Otun Maske nochmal wo bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischendurch fliegt auch der dicke drache von anfang des games durch die gegend, den man niht angreifen kann. der guckt nur.

Hatte gestern auch einen, der sich nicht angreifen ließ. sah sogar so aus, als wenn jemand auf ihm reiten würde^^

 

De Drachen die mir begegnet sind, sahen sich aber nicht ähnlich. Zwei waren blau und der dritte war rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst entweder den Zaubr Seelenfalle lernen(gibts z.B. beim Hofzauberer in der Drachenfeste) oder du findest eine Waffe mit der Verzauberung. Die kannst du dann entweder nutzen,oder entzaubern und auf andere Waffen hauen.

 

Den Zauber Feuerball kann man erst kaufen, wenn du deinen Zerstörungskill hoch genug hast, um den Perk für halbe Adeptenzauberkosten zu kaufen. Ist wenn ich mich nicht irre bei 50

 

Gut, danke.

Und wie hängt das mit den Stufen zusammen? Also wann ist denn ein Zauber ein AdeptenZauber und wann ein Lehrlings/Meister, usw. zauber? Kann man sowas "skillen" ? Also kann man den zauber verbessern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...