Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

weiß jemand wo ich

 

Daedra Heart's

finden kann?

 

 

Klapper die Alchemiehändler ab. Wenns einer nicht hat, reise zum nächsten, solange bis du die gewünschte Anzahl hast. Ist ein bisschen nervig dank langer Ladezeiten, aber ich hab bisher noch keinen Daedra gekillt der die dabei hat. :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

weiß jemand wo ich

 

Daedra Heart's

finden kann?

 

 

In Mehrunes Dagon's Schrein gibts einen Haufen Deadra, die droppen für gewöhnlich Deadra-Herzen. Um da rein zu kommen musst du die Quest mit dem Museum der Mythischen Morgenröte in Dämmerstern abschließen. Welches Ende du wählst ist egal, du kommst in beiden Fällen rein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem, was sich aus einer meiner Dummheiten entwickelt hat.

Also ich habe das Spiel ein einer Stelle gespeichert und wollte ausmachen, habe aber vorher aus Fun wen getötet. Dann habe ich aus gemacht ohne nochmal zu speichern. Gerade musste ich jedoch feststellen, das das Spiel trotzdem gespeichert hat und ich befinde mich jetzt hier:

Jorrvasakr Wohnquartiere.

Die Wachen sind hinter mir und ich kann nicht fliehen.

 

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe es schon öfters probiert, aber ich kratz dann immer und muss es neu versuchen;D

So'n Scheiß aber auch:DD

 

Wäre nett, wenn mir wer hilft.

Jetzt muss ich wohl doch erstmal zu MW3 oder BAC greifen.

Schade eigentlich:D

 

 

PS Problem gelöst habe nicht daran gedacht das man den alten Spielstand laden kann;D

 

Lg

Bearbeitet von GamesChanger
Problem gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem, was sich aus einer meiner Dummheiten entwickelt hat.

Also ich habe das Spiel ein einer Stelle gespeichert und wollte ausmachen, habe aber vorher aus Fun wen getötet. Dann habe ich aus gemacht ohne nochmal zu speichern. Gerade musste ich jedoch feststellen, das das Spiel trotzdem gespeichert hat und ich befinde mich jetzt hier:

Jorrvasakr Wohnquartiere.

Die Wachen sind hinter mir und ich kann nicht fliehen.

 

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe es schon öfters probiert, aber ich kratz dann immer und muss es neu versuchen;D

So'n Scheiß aber auch:DD

 

Wäre nett, wenn mir wer hilft.

Jetzt muss ich wohl doch erstmal zu MW3 oder BAC greifen.

Schade eigentlich:D

 

 

PS Problem gelöst habe nicht daran gedacht das man den alten Spielstand laden kann;D

 

Lg

 

Lad deinen selbstgespeicherten Save manuell... der hat wohl einfach das auto Save geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hätte zwei fragen. Und zwar wollte ich wissen ob ich irgendwo dietriche kaufen oder selbst herstellen kann. Und kann ich irgendwie wissen wo diese schriften bzw. Buchstaben für Geschreie zu finden sind?

 

Die Khajit-Karawanen haben oft Dietriche, ansonsten einfach mal beim Shopping die Augen aufhalten^^

 

Und die Schreie findest du in den Nord-Ruinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hätte zwei fragen. Und zwar wollte ich wissen ob ich irgendwo dietriche kaufen oder selbst herstellen kann. Und kann ich irgendwie wissen wo diese schriften bzw. Buchstaben für Geschreie zu finden sind?

 

Die Händler in der Diebesgilde haben auch gerne welche. Die Schreie findest du auch bei Drachennästern oder wie die Berge da heißen. Ich glaub einer der Grauen Bärte gibt dir auch Quests dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...