Jump to content
Cloud

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

Hey Leute,

bin bei der Mainquest "das Horn des Jurgen Windrufer", jedoch habe ich das Problem, dass diese 3 Steine vor den 3 Gittertoren nicht leichten, bzw. sich bei Annäherung nicht aktivieren.

Was soll ich machen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

So habs jetzt geschaft habe nocmal die 4 Stunden nachgespielt und bin mittlerweile auf den stolzen Level 35 und total happy wegen der Highendrüstung :D

Naja also ich weiß dass der Stab des Magnus in Labyrinthion liegt hab aber keine Ahnung wie ich die Quest dahin beginnen soll irgendwie sollten geisterhafter Angreifer Winterfeste angreifen und man müsste genug davon töten aber ..... fail!

Niemand ist in Winterfeste auf den Straßen bis auf die Leichen der Wachen die mich im Namen des Jarl festnehmen wollten.

Der Erzmagier ist auch schon tot aber das scheint ja keinen in der Akademie zu interessieren. Hoffentlich mache ich irgendwas falsch sonst könnte ich mich grade über das Game aufregen weil eine einzige Quest dermaßen verbuggt ist.

Wir alle sind Bücher mit tausenden von Seiten und auf jeder einzelnen befindet sich eine nicht wiedergutzumachende Wahrheit!

Alles im Leben ist erlaubt, da niemand da ist der die Wahrheit kennt und damit auch nicht wie man zu leben hat!

Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu verleihen!

Hey Leute,

bin bei der Mainquest "das Horn des Jurgen Windrufer", jedoch habe ich das Problem, dass diese 3 Steine vor den 3 Gittertoren nicht leichten, bzw. sich bei Annäherung nicht aktivieren.

Was soll ich machen?

Hmm kannst ja notfalls ein paarmal versuchen Aus der Höle raus und wieder reinzugehen, ob es hilft weiß ich leider nicht .. wenn du Pech hast kannst du die Quest nicht beenden.

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

So habs jetzt geschaft habe nocmal die 4 Stunden nachgespielt und bin mittlerweile auf den stolzen Level 35 und total happy wegen der Highendrüstung :D

Naja also ich weiß dass der Stab des Magnus in Labyrinthion liegt hab aber keine Ahnung wie ich die Quest dahin beginnen soll irgendwie sollten geisterhafter Angreifer Winterfeste angreifen und man müsste genug davon töten aber ..... fail!

Niemand ist in Winterfeste auf den Straßen bis auf die Leichen der Wachen die mich im Namen des Jarl festnehmen wollten.

Der Erzmagier ist auch schon tot aber das scheint ja keinen in der Akademie zu interessieren. Hoffentlich mache ich irgendwas falsch sonst könnte ich mich grade über das Game aufregen weil eine einzige Quest dermaßen verbuggt ist.

Hast die keine weiterführende Quest bekommen, nachdem du mit der Info, das der Stab in Labyrinthion ist, zur Akademie gebracht hast? Den Bug hatte ich auch, hab dann aber direkt neugeladen, die Stelle nochmal gemacht und dann bekam ich die Quest. Ist natürlich doof wenn du keinen vorigen Save hast.

Hallo Leute,

ich stecke bei der Quest "Erzwungener Tribut" in Questreihe der kaiserlichen Armee fest. Nachdem man die Karawane ausgeschaltet hat, muss man noch mit Hadvar sprechen, um das Ganze abzuschliessen. Doch egal, wie oft ich die Aktionstaste drücke, das Dialogfenster öffnet sich nicht. Hadvar steht nur weiterhin mit gezogenem Schwert dumm in der Gegend rum.

Restart und neu laden waren erfolglos...

Für wenn sollte man sich entscheiden?

Die kaiserliche Armee oder die Sturmmäntel?:nixweiss:

Hab versucht, mich bei der Bevölkerung zu informieren aber da ist auch jeder unterschiedlicher Meinung. Welche von beiden Fraktionen ist nun ehrenwert? :think:

Keine. Aber hier eine schöne Zusammenfassung von Zanbatou: http://www.play3.de/forum/elder-scrolls/73457-kaiserreich-oder-aufstand-7.html#post2156664

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo, hab ein grosses Problem. Ich hab gegen nen Riesen gekämpft und bin dabei ein lvl aufgestiegen. Ich hab mir dann die Perks angeschaut und Ich seh bei Einhändig eine rote 20, obwohl Ich es auf 76 hab. Hab keine Krankheiten und geheilt habe Ich mich auch. Geholfen hat dies aber nicht.

Keine Ahnung wie Ich das rückgängig machen kann.

Edited by xdrake

Hallo, hab ein grosses Problem. Ich hab gegen nen Riesen gekämpft und bin dabei ein lvl aufgestiegen. Ich hab mir dann die Perks angeschaut und Ich seh bei Einhändig eine rote 20, obwohl Ich es auf 76 hab. Hab keine Krankheiten und geheilt habe Ich mich auch. Geholfen hat dies aber nicht.

Keine Ahnung wie Ich das rückgängig machen kann.

guck mal unter magie -> aktive zauber , da muessten alle Effekte aufgelistet sein, die dich momentan beeinflussen

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png