Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habs jetzt geschaft habe nocmal die 4 Stunden nachgespielt und bin mittlerweile auf den stolzen Level 35 und total happy wegen der Highendrüstung :D

Naja also ich weiß dass der Stab des Magnus in Labyrinthion liegt hab aber keine Ahnung wie ich die Quest dahin beginnen soll irgendwie sollten geisterhafter Angreifer Winterfeste angreifen und man müsste genug davon töten aber ..... fail!

Niemand ist in Winterfeste auf den Straßen bis auf die Leichen der Wachen die mich im Namen des Jarl festnehmen wollten.

Der Erzmagier ist auch schon tot aber das scheint ja keinen in der Akademie zu interessieren. Hoffentlich mache ich irgendwas falsch sonst könnte ich mich grade über das Game aufregen weil eine einzige Quest dermaßen verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

bin bei der Mainquest "das Horn des Jurgen Windrufer", jedoch habe ich das Problem, dass diese 3 Steine vor den 3 Gittertoren nicht leichten, bzw. sich bei Annäherung nicht aktivieren.

 

Was soll ich machen?

 

Hmm kannst ja notfalls ein paarmal versuchen Aus der Höle raus und wieder reinzugehen, ob es hilft weiß ich leider nicht .. wenn du Pech hast kannst du die Quest nicht beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt geschaft habe nocmal die 4 Stunden nachgespielt und bin mittlerweile auf den stolzen Level 35 und total happy wegen der Highendrüstung :D

Naja also ich weiß dass der Stab des Magnus in Labyrinthion liegt hab aber keine Ahnung wie ich die Quest dahin beginnen soll irgendwie sollten geisterhafter Angreifer Winterfeste angreifen und man müsste genug davon töten aber ..... fail!

Niemand ist in Winterfeste auf den Straßen bis auf die Leichen der Wachen die mich im Namen des Jarl festnehmen wollten.

Der Erzmagier ist auch schon tot aber das scheint ja keinen in der Akademie zu interessieren. Hoffentlich mache ich irgendwas falsch sonst könnte ich mich grade über das Game aufregen weil eine einzige Quest dermaßen verbuggt ist.

 

Hast die keine weiterführende Quest bekommen, nachdem du mit der Info, das der Stab in Labyrinthion ist, zur Akademie gebracht hast? Den Bug hatte ich auch, hab dann aber direkt neugeladen, die Stelle nochmal gemacht und dann bekam ich die Quest. Ist natürlich doof wenn du keinen vorigen Save hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich stecke bei der Quest "Erzwungener Tribut" in Questreihe der kaiserlichen Armee fest. Nachdem man die Karawane ausgeschaltet hat, muss man noch mit Hadvar sprechen, um das Ganze abzuschliessen. Doch egal, wie oft ich die Aktionstaste drücke, das Dialogfenster öffnet sich nicht. Hadvar steht nur weiterhin mit gezogenem Schwert dumm in der Gegend rum.

 

Restart und neu laden waren erfolglos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wenn sollte man sich entscheiden?

Die kaiserliche Armee oder die Sturmmäntel?:nixweiss:

Hab versucht, mich bei der Bevölkerung zu informieren aber da ist auch jeder unterschiedlicher Meinung. Welche von beiden Fraktionen ist nun ehrenwert? :think:

Keine. Aber hier eine schöne Zusammenfassung von Zanbatou: http://www.play3.de/forum/elder-scrolls/73457-kaiserreich-oder-aufstand-7.html#post2156664

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab ein grosses Problem. Ich hab gegen nen Riesen gekämpft und bin dabei ein lvl aufgestiegen. Ich hab mir dann die Perks angeschaut und Ich seh bei Einhändig eine rote 20, obwohl Ich es auf 76 hab. Hab keine Krankheiten und geheilt habe Ich mich auch. Geholfen hat dies aber nicht.

Keine Ahnung wie Ich das rückgängig machen kann.

Bearbeitet von xdrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab ein grosses Problem. Ich hab gegen nen Riesen gekämpft und bin dabei ein lvl aufgestiegen. Ich hab mir dann die Perks angeschaut und Ich seh bei Einhändig eine rote 20, obwohl Ich es auf 76 hab. Hab keine Krankheiten und geheilt habe Ich mich auch. Geholfen hat dies aber nicht.

Keine Ahnung wie Ich das rückgängig machen kann.

guck mal unter magie -> aktive zauber , da muessten alle Effekte aufgelistet sein, die dich momentan beeinflussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...