Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muss meine frage wiederholen, da sie untergegangen ist :nixweiss:

 

ich glaube, dass ich von einem vampir gebissen wurde, bin mir aber nicht sicher! wo genau sehe ich, ob ich infiziert bin (unter "aktive effekte") steht nichts. und was sollte ich tun, um eine mögliche infektion zu behandeln?

 

thx

 

Es wird dir gesagt zB wenn du ins Sonnenlicht kommst das dein Blut in Wallung ist und der Bildschirm leuchtet kurz rot auf.

 

Heilung ist möglich, dazu musst du "Erwachen im Morgengrauen" abschließen. Diesen Quest findest du in Morthal bei dem Priester Falion direkt in einer der ersten Hütten am See

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird dir gesagt zB wenn du ins Sonnenlicht kommst das dein Blut in Wallung ist und der Bildschirm leuchtet kurz rot auf.

 

Heilung ist möglich, dazu musst du "Erwachen im Morgengrauen" abschließen. Diesen Quest findest du in Morthal bei dem Priester Falion direkt in einer der ersten Hütten am See

 

ich bedanke mich :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz.

 

Habe seit kurzem ein Pfeil in mir stecken der nicht verschwinden will, gibt es außer alten Spielstand laden eine möglichkeit den wieder loszuwerden?

 

Der Pfeil ist plötzlich nach Spielstand laden zu sehen, ist auch länger her das ich mit Gegnern mit Bogen gekämpft habe.

 

Totaler Atmokiller der Pfeil, will dass das Scheißteil wieder verschwindet ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz.

 

Habe seit kurzem ein Pfeil in mir stecken der nicht verschwinden will, gibt es außer alten Spielstand laden eine möglichkeit den wieder loszuwerden?

 

Der Pfeil ist plötzlich nach Spielstand laden zu sehen, ist auch länger her das ich mit Gegnern mit Bogen gekämpft habe.

 

Totaler Atmokiller der Pfeil, will dass das Scheißteil wieder verschwindet ;_;

 

Da hilft nur warten, kann schon mal eine Stunde oder mehr dauern

 

Ab und zu aber nicht immer hilft ein Rüstungwechsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur warten, kann schon mal eine Stunde oder mehr dauern

 

Ab und zu aber nicht immer hilft ein Rüstungwechsel

 

Danke, aber Rüstungwechsel bringt nichts.

Und beim altem Spielstand laden habe ich gemerkt das der Pfeil schon ziemliche lange(mehrere Stunden) in mir steckt.

Nur war er bis vor kurzem transparent und nur aus bestimmten Kamerawinkel zu sehen.

Seit letztem Laden ist er aber immer(außer Ego sicht) zu sehen;_;

 

 

Habe gerade im Netz gelesen das verwandeln helfen kann.

Werde als nächstes die Quest machen um Werwolf zu werden oder versuche eine Verwandlungsschriftrolle(wenn es das gibt) zu besorgen.

 

Wenn das es nicht bringt, hilft nur 10 Stunden alten Spielstand laden und das ist das letzte das ich will.

Mit Pfeil im Körper weiterspielen ist für mich aber inakzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz.

 

Habe seit kurzem ein Pfeil in mir stecken der nicht verschwinden will, gibt es außer alten Spielstand laden eine möglichkeit den wieder loszuwerden?

 

Der Pfeil ist plötzlich nach Spielstand laden zu sehen, ist auch länger her das ich mit Gegnern mit Bogen gekämpft habe.

 

Totaler Atmokiller der Pfeil, will dass das Scheißteil wieder verschwindet ;_;

 

Diesen Bug hatte ich auch schon, der Pfeil verschwindet irgendwann. Bei mir hing der Pfeil ca. 4 Stunden in der Rüstung und nach einmal schnell Reisen war er dan weg.

Bearbeitet von S_u_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...