Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mahlzeit:)

ich bin gerade auf der suche nach dem lezten wort des schreies Aetherische gestalt "gron"(binden).der soll in ustengrav sein.nun stehe ich vor der wand und muss feststellen das ich hier schon war und es nicht "gron"(binden) ist.weiss einer wo ich den sonst finden kann??

mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage bezüglich zu einem der kleinen Aufträge der Diebesgilde.

 

Ich sollte in Windhelm von Nurelion (ihm gehört der Laden "Das weisse Fläschchen" oder so) "Goldener Diamantring von Nurelion" stehlen also per Taschendiebstahl. Der Ring wird angezeigt, und da steht, dass ich ihn zu 0% stehlen kann. Alle anderen Gegenstände konnte ich ohne Probleme stehlen aber der Questring geht nicht. Hatte jemand das gleiche Problem? Oder ist es ein Bug? Würde mich mal interessieren!

 

Ich bedanke mich schonmal im voraus auf ne Antwort! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok..wobei bei allen anderen waren 40~65% Erfolgsschance aber dann werd ich das wohl etwas hochschrauben müssen. Gerade hatte ich aber auch einen Bilanzfälsch auftrag der nicht ging. (Egal wie oft ich das Buch angeklickt habe) Der Pfeil im Haus zeigt auch auf eine Kiste... keine die man öffnen kann, eine die einfach zur Dekoration da steht ... :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das klingt dann doch nach bug habe sowas ähnliches bei der weißen fläschen quest wo man nen dornenherz von nem abgeschworenen braucht hab genau das herz das der questpfeil mir anzeigt aber nichts passiert habe das herz sogar versucht zurückzulegen aber dann wird mir gesagt das ich keine questgegenstände ablegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...