Jump to content
Play3.de
Cloud

Skyrim: Hilfe- und Fragethread

Recommended Posts

mahlzeit:)

ich bin gerade auf der suche nach dem lezten wort des schreies Aetherische gestalt "gron"(binden).der soll in ustengrav sein.nun stehe ich vor der wand und muss feststellen das ich hier schon war und es nicht "gron"(binden) ist.weiss einer wo ich den sonst finden kann??

mfg nick

Hab da mal ne Frage wegen der 15 Daedraartefakten Trophy. Und zwar hab ich bei "Der beste Freund eines Daedra" den Hund gekillt und hab die Axt der Reue bekommen anstatt die Maske. Zählt die Axt denn auch als Artefakt`?

Hab da mal ne Frage wegen der 15 Daedraartefakten Trophy. Und zwar hab ich bei "Der beste Freund eines Daedra" den Hund gekillt und hab die Axt der Reue bekommen anstatt die Maske. Zählt die Axt denn auch als Artefakt`?

nein, es zaehlt nur die maske!!

mfg nick

Hab mal ne Frage bezüglich zu einem der kleinen Aufträge der Diebesgilde.

Ich sollte in Windhelm von Nurelion (ihm gehört der Laden "Das weisse Fläschchen" oder so) "Goldener Diamantring von Nurelion" stehlen also per Taschendiebstahl. Der Ring wird angezeigt, und da steht, dass ich ihn zu 0% stehlen kann. Alle anderen Gegenstände konnte ich ohne Probleme stehlen aber der Questring geht nicht. Hatte jemand das gleiche Problem? Oder ist es ein Bug? Würde mich mal interessieren!

Ich bedanke mich schonmal im voraus auf ne Antwort! ;-)

Ich würd sagen das deine taschendiebstahlfähigkeit zu gering ist.

Bei mir ging es auch net hab dann Taschendiebstahl geskillt und dann ging es

Ok..wobei bei allen anderen waren 40~65% Erfolgsschance aber dann werd ich das wohl etwas hochschrauben müssen. Gerade hatte ich aber auch einen Bilanzfälsch auftrag der nicht ging. (Egal wie oft ich das Buch angeklickt habe) Der Pfeil im Haus zeigt auch auf eine Kiste... keine die man öffnen kann, eine die einfach zur Dekoration da steht ... :x

Ok das klingt dann doch nach bug habe sowas ähnliches bei der weißen fläschen quest wo man nen dornenherz von nem abgeschworenen braucht hab genau das herz das der questpfeil mir anzeigt aber nichts passiert habe das herz sogar versucht zurückzulegen aber dann wird mir gesagt das ich keine questgegenstände ablegen kann

nein, es zaehlt nur die maske!!

mfg nick

Man kann aber ein Artefakt oder sogar zwei verpassen da es 16 oder 17 Artefakte gibt