Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da steht nix davon das 9 Masken verfügbar sind und das man die da einsetzten kann....

 

Jedenfalls stimmt es.

Du musst alle 8 Masken von den Drachenpriestern sammeln.

An einem bestimmten "Ort" (ich weiß nicht wo es ist und wie es heißt) findest du du dann den Altar. Dieser ist aber stark veraltet und nicht mehr "zu benutzen".

Daher

musst du die "Holzmaske" (so heißt sie wirklich) aufsammeln, die vor dem Altar bei dem Skellet liegt. Dadurch wirst du in die Vergangenheit "teleportiert" und kannst nun bei dem Altar, der nun in voller Pracht vor dir liegt, alle 8 Masken einsetzen. Dadurch bekommst du dann die letzte 9. Maske.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls stimmt es.

Du musst alle 8 Masken von den Drachenpriestern sammeln.

An einem bestimmten "Ort" (ich weiß nicht wo es ist und wie es heißt) findest du du dann den Altar. Dieser ist aber stark veraltet und nicht mehr "zu benutzen".

Daher

musst du die "Holzmaske" (so heißt sie wirklich) aufsammeln, die vor dem Altar bei dem Skellet liegt. Dadurch wirst du in die Vergangenheit "teleportiert" und kannst nun bei dem Altar, der nun in voller Pracht vor dir liegt, alle 8 Masken einsetzen. Dadurch bekommst du dann die letzte 9. Maske.

Der Ort heißt

Labyrinthion

.

 

Ps: Es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Drachenpriestermasken#modalOpen

 

Und ich Depp hab eine verkauft/verloren :facepalm:

 

Warum das denn die sind viel zu wertvoll auch weil sie nützlich sind.

Aber ich wollt fragen ob man automtische überall Thane ist wenn man den Krieg mit einer von beiden Fraktionen geholfen hat oder muss man überall die Quests machen muss und die Häuser kaufen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...